Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10...

Helfe beim Thema Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, einen schönen Tag wünsche ich! Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10 Home-erkannt, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoDijun, 11. Januar 2016.

  1. JoDijun
    JoDijun Gast

    Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10...


    Hallo, einen schönen Tag wünsche ich!



    Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der

    Datenträgerverwaltung -WIN 10 Home-erkannt, aber als "Kein Medium "

    ausgewiesen

    Die Festplatten sind von Alt - PCs entnommen und voll funktionsfähig

    Um die Festplatten auszulesen wurden sie über eine

    Dockingstation mit eigener Stromversorgung an USB 2 /USB 3 direkt am Rechner angeschlossen

    Vergabe von Laufwerksbuchstaben brachte nichts

    Anfragen bei MS und Gerätehersteller brachten ebenfalls keine Lösung

    Wäre bemerkenswert, wenn jemand eine fundierte Lösung haben würde!

    Bedanke mich

    Mit freundlichen Grüßen

    JODijun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10...

Die Seite wird geladen...

Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10... - Ähnliche Themen - Div Externe Festplatten

Forum Datum

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden

externe Festplatte aus Gerätemanager und Datenträgerverwaltung verschwunden: Vor zwei Tagen bemerke ich, dass die Festplatte von einem Moment auf den anderen aus dem Windows Explorer, dem Gerätemanager und der Datenträgerverwaltung spurlos verschwunden ist. Habe diverse Foren durchsucht. Keine brauchbaren Hinweise gefunden. Dann Rückgabe/ Austausch der Festplatte bei...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2024

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?

Festplatte wird in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt?: Hallo, Ich habe meinen PC vorhin zurückgesetzt und nun habe ich das Problem, dass mir meine zweite Festplatte in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt wird. Im BIOS ist diese ganz normal vorzufinden, was kann ich machen? LG...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?

Kann bei Datenträgerverwaltung die Festplatte nicht erweitern?: Warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-bei-datentraegerverwaltung-die-festplatte-nicht-erweitern

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.

Datenträgerverwaltung - externe Festplatte wird als "Nicht zugeordnet" angezeigt.: Hallo, habe eine externe Festplatte "Seagate 1TB", die nicht als Laufwerk angezeigt wird und ich somit keinen Zugriff auf Daten erhalte. Habe alle angegebenen Möglichkeiten m. E. geprüft: Festplatte hat Strom, scheint zu arbeiten es ist rauschen zu hören, Kabel ist gewechselt, an mehreren...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt

externe Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung auch nicht angezeigt: Hallo, auf meinem neuen Laptop funktioniert meine externe Festplatte von Toshiba mit USB-3-Anschluss nicht mehr einwandfrei. Das akustische "verbunden"-Signal ertönt zwar, aber dann erscheint meistens eine Anzeige, dass der Pfad nicht gefunden wird. Die Festplatte wird in der...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Externe Festplatte in Win 10

Externe Festplatte in Win 10: Neue Ice Box externe Festplatte wird in Win 10, 64 bit nicht erkannt. Liegt es am fehlenden Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE

WIN 10 EXTERNE FESTPLATTE: Hallo, nach dem upgrate von WIN 7 Pro auf WIN 10 kann ich nicht mehr effektiv arbeiten. Alle meine Daten sind auf einer externen 1TB Festplatte USB 3.0. Wenn die FP angedokt ist, so gibt es permanent irgendwelche Töne, man sieht die Platte und sobald man arbeiten möchte oder sogar geschafft...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

win 10 / externe Festplatte

win 10 / externe Festplatte: Guten Morgen, meine ext. Festplatte wird zwar erkannt, aber wenn ich auf meine Sicherungsdaten zugreifen möchte, heißt es: "Das Datenträgerimage ist nicht initialisiert ..." und "verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-in ...". Wat nu? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Div. Externe Festplatten mit Laufwerksnummer werden in der Datenträgerverwaltung -WIN 10... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 datenträgerverwaltung kein medium

    ,
  2. laufwernummer verschwindet

    ,
  3. laufwerksnummer anzeigen

    ,
  4. windows 10 externe harddisk kein medium,
  5. datenträgerverwaltung kein medium,
  6. datenträgerverwaltung kein medium festplatte usb
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden