Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt

Helfe beim Thema Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Win10 Ver. 1703 werden vereinzelt Partitionen von Ext. Platten die ich zum Sichern verwende, nicht im Explorer angezeigt. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BernhardFuchs, 28. Juni 2017.

  1. BernhardFuchs
    BernhardFuchs Gast

    Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt


    Seit Win10 Ver. 1703 werden vereinzelt Partitionen von Ext. Platten die ich zum Sichern verwende, nicht im Explorer angezeigt. In der Datenträgerverwaltung werden diese auch nur fehlerhaft angezeigt (ohne Datenträgerbezeichnung und ohne Dateisystem). Soviel zu den aktiven Sicherungsplatten, aber passive werden gar nicht angezeigt. Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr dankbar,


    mit freundlichen Grüßen


    Bernhard Fuchs

    Weiterlesen...
     
    #1 BernhardFuchs, 28. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt

Die Seite wird geladen...

Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt - Ähnliche Themen - Div Partitionen ext

Forum Datum

Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...

Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung extern angezeigt aber bei der windows...: egal ob erstelltes volume oder nicht, formatiert https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-wird-in-der-datentraegerverwaltung-extern-angezeigt-aber-bei-der-windows-installation-oder-in-diskpart-intern-nicht

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt

Gewisse Programme öffnen sich nicht richtig - div. Fenster werden angezeigt: Hallo zusammen Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass gewisse Programme auf meinem Windows 10 Surface Pro 7 nicht richtig starten. Dies zeigt sich insofern, dass die Programme diverse Fenster öffnen, die teilweise einfach leer sind. Zur Verdeutlichung anstehend ein Screenshot: [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt

Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager arbeitet die ext.Festplatte fehlerfrei. In der Datenträgerverwaltung werden, in der unteren Hälfte, die zwei Partitionen, das Speichervolumen, ohne...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 1. Mai 2018

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!

OEM Partition aus dem Explorer entfernen!: Moin Community, ich habe ein folgendes Problem. Nach einem Update von Windows 10 1709 auf die Version 1803 (Spring Creators Update), ist eine Partition als Laufwerk (F:) im Explorer aufgetaucht. Die Größe der Partition beträgt 498 MB. Das war die Wiederherstellungspartition von Windows 10....

Windows 10 Support 30. April 2018

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt

Ext. SSD Laufwerk wird nicht als Laufwerk angezeigt: Mein ext. SSD Speicher wird in der Geräteliste angezeigt aber nicht unter Laufwerk. Wer kann mir helfen? MILU Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

zweite Partition wird als system angezeigt.

zweite Partition wird als system angezeigt.: Guten Tag, Das Disk E: wird bei mir als System aufgezeigt, obwohl ich da nicht von System drauf habe. Wegen dem Fehler kann ich kein System abbild herstellen. Habe alles Programme, die auf dem E Laufwerk lagen auf die H Partition installiert. Habe auch die Ordner: Desktop, Fotos usw....

Windows 10 Support 20. September 2015

Div. Partitionen von ext. Sicherungsplatten werden nicht im Explorer angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden