Diverese Probleme mit Outlook-Kalender

Helfe beim Thema Diverese Probleme mit Outlook-Kalender in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit der Kalender-App. Seit einiger Zeit führen mein Partner und ich auch einen gemeinsamen Kalender und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cookie0886, 8. Juni 2017.

  1. Cookie0886
    Cookie0886 Gast

    Diverese Probleme mit Outlook-Kalender


    Hallo Zusammen,


    ich habe einige Probleme mit der Kalender-App.


    Seit einiger Zeit führen mein Partner und ich auch einen gemeinsamen Kalender und uns sind einige Fehler aufgefallen.

    Für heute und morgen ist jeweils ein gemeinsamer Termin eingetragen.


    1. Gestern wurde auf dem Startbildschirm meines Lumia 950 der heutige Termin angezeigt, bei

    meinem Freund (Lumia 650) erschien er auf dem Startbildschirm aber nicht.


    2. Der heutige Termin der gestern eben für heute angezeigt wurde, erscheint heute nicht mehr,

    weder bei mir noch bei ihm


    3. Heute wird ausschließlich der morgige Termin angezeigt, auch wieder nur auf meinem Startbildschirm.


    Außerdem habe ich noch Folgendes heraus gefunden:


    Ein gemeinsamer Termin hat IMMER Vorzug vor einem eigenen Termin, zumindest auf dem Startbildschirm.


    Liegt das an MS? An unseren Einstellungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Cookie0886, 8. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Diverese Probleme mit Outlook-Kalender

Die Seite wird geladen...

Diverese Probleme mit Outlook-Kalender - Ähnliche Themen - Diverese Probleme Outlook

Forum Datum

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nach dem Creators-Fall Update ist mein Kalender weg, alle alten Einträge fehlen. Wie kann ich den Kalender zurück bekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2018

Probleme mit Update vom 04.01.2018 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail

Probleme mit Update vom 04.01.2018 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail: Hallo an alle, hoffe auf diesem Weg weiter zu kommen. Seit dem letzten Update vom 04.01.18 in Outlook-Kalender und Outlook-Mail lassen sich die Apps auf meinem Mobilgerät (2 Jahre altes Lumia) nicht mehr benutzen. Der Kalender, sowie die Mail-Anzeige stürzen nach 2 Sekunden ab, Kalender ist...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert

Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert: Der Outlook-Kalender wird nicht mit dem Outlook-Kalender auf meinem PC synchronisiert. Betriebssysteme: Windows 10, bzw. Windows 10 - Phone. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender"

Probleme mit der App "Outlook Mail und Kalender": Ich habe ein Windows 10 Phone (Lumia 830). Software auf neuestem Stand. Seit heute greift die App "Outlook Mail und Kalender" nicht mehr auf die Daten meines Outlook-Kontos und eines weiteren Postfachs zu. Die Option "Neues Konto" lässt sich nicht aktivieren. Deinstallieren - um sie aus dem...

Windows 10 Mobile 4. November 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Nokia Lumia 830 Win10 Hallo, Unter meinen Kontakten habe ich unter anderem auch das Geburtsdatum der jeweiligen Person eingetragen. Geht es dass der Geburtstag im Outlook Kalender automatisch aufscheint? Unter Win 8.1 glaube ich dass es funktioniert hat. Unter den Einstellungen habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Outlook Kalender Wochenzahl

Outlook Kalender Wochenzahl: wieso stimmt im kalender die woche (41,42...) nicht..,ist man in amerika eine woche voraus..? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook Kalender

Outlook Kalender: Kann seit heute den Outlook Kalender in Läptop nicht mehr öffnen. In Outlook.com und Smartphone (outlook) dagegen schon. Ist das eine reine Einstellungssache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Diverese Probleme mit Outlook-Kalender [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kalenderberechtigung lässt sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden