Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?

Helfe beim Thema Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich nutze aktuell Windows 10 Pro (Build 10586.122) und habe gerade im Windows-Explorer gesehen, dass ich Bereich "Benutzer" zahlreiche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfred_E._Neumann, 4. März 2016.

  1. Alfred_E._Neumann
    Alfred_E._Neumann Gast

    Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?


    Hallo zusammen!

    Ich nutze aktuell Windows 10 Pro (Build 10586.122) und habe gerade im Windows-Explorer
    gesehen, dass ich Bereich "Benutzer" zahlreiche Einträge habe - und zwar:


    - Admin (mein Hauptaccount mit Administrationsrechten, könnte auch "Alfred" heißen)
    - All Users

    - Default
    - Default User

    - Default.migrated
    - Öffentlich


    Eigentlich sollte es nur ein Konto ("Admin") geben, da ich gar keine weiteren angelegt habe.

    Meine Frage: Was sind das für andere Konto und welche davon kann/sollte ich löschen und wie?

    Danke im Voraus! Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Alfred_E._Neumann, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen?

Die Seite wird geladen...

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen? - Ähnliche Themen - Diverse Benutzerkonten Default

Forum Datum

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer

Löschen eines Default-Ordners aus dem Benutzerkonto in Windows Explorer: Hallo, Ich möchte die Default-Ordner "Favoriten" und "Dokumente" in meinem Benutzerkonto in Windows Explorer löschen. Wie muss dafür vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2021

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?

Qwerty Tastaturlayout für Umlaute wie Ä,Ö,Ü?: Hey, ich hab jetzt schon im Internet danach geschaut aber ich finde nur die Lösung, dass man am Qwerty Layout unter Windows 10 nur Alt + drei ziffern beim NUM Pad eingeben kann, um ä, ö, ü zu erhalten. Wie kann ich es aber schaffen, dass ich ä,ö,ü durch AltGr bzw Alt + A für ä oder AltGr bzw...

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Benutzerkonten Win 10 Home löschen

Benutzerkonten Win 10 Home löschen: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich kann seit neustem keine Benutzerkonten mehr löschen. Hab ein System mit 40+ Konten, ältere Konten werden angezeigt, können in der Benutzerverwaltung verändert und gelöscht werden. Jedoch wenn ich nun eine neues Konto anlege, kann ich es weder löschen...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]...

Windows 10 Support 22. September 2016

Dateiordner Default migrated löschen?

Dateiordner Default migrated löschen?: Hallo Community Gemeinschaft Nach der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Wird unter C > Benutzer > Der Dateiordner Default migrated angezeigt. Was bedeutet das oder kann dieser gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2016

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...

Kein Zugriff auf Benutzerkonten Steuerung und Diverse Windows Programme wie Explorer-EDGE...: Hallo. ich besitze einen Laptob mit upgrade auf Wind 10. genauso wie einen PC ebenfalls auf Wind.10. beide haben das selbe Outlook Konto... nun folgendes. ich habe das Cortana Sprachprogramm eingerichtet auf meinem Laptob. alles klappt. dann das selbe am PC, Plötzlich folgende...

Windows 10 Support 8. November 2015

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.

Cortana - Einstellungen für Essen und Trinken u. a.: Hallo, ich weiß nicht was soll es bedeuten - mehr fällt mir zu Cortana bald nicht mehr ein. Die Informationen lassen sich nicht anpassen. Nachdem ich für "Essen und Trinken" irgendwann einmal meinen aktuellen Ort von Berlin auf meinen Wohnort geändert hatte, kann ich in Cortana offenbar...

Windows 10 Support 15. September 2015

Diverse Benutzerkonten (u.a. Default.migrated) - löschen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 benutzer default.migrated

    ,
  2. benutzer default.migrated

    ,
  3. benutzer default

    ,
  4. default.migrated zugriff verweigert,
  5. default benutzerkonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden