Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen

Helfe beim Thema Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,und Moin,moin, verehrtes Community - Team, -und alle, die das hier lesen! Meine Frau hat Probleme mit ihrem Laptop: gerade ein paar Monate alt -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JürgenFischer, 22. Dezember 2016.

  1. Hans-JürgenFischer
    Hans-JürgenFischer Gast

    Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen


    Hallo,und Moin,moin, verehrtes Community - Team, -und alle, die das hier lesen!

    Meine Frau hat Probleme mit ihrem Laptop: gerade ein paar Monate alt - Medion - Intel 7, Browser-Firefox! usw.

    Also: Taskleiste:

    Start-Button links unten, zeigt beim Drücken nichts an, rechts drücken ok!

    Die Programm-Symbole unten auf der Taskleiste lassen sich öffnen, drückt man rechts, passiert nichts, auf meinem Laptop erscheint:

    von Taskleiste lösen!

    Systemwiederherstellung: da passiert nach drücken - nichts,

    Desktop: Driver Easy Programm v.Computerbild startet zwar,dann sollen ca.13 Treiber aktualiesiert werden,

    nach drücken auf aktualisieren kommt Fehlermeldung: 0x80040154, Programm wird geschlossen!

    Programme deinstallieren: Opera läßt sich nicht deinstallieren!

    Beim Starten des Laptops erscheint, bitte warten, PC nicht ausschalten, Updates werden aktualisiert, nach 100%,

    verschwindet Bild und es heißt, die Updates werden wieder zurückgesetzt,konten nicht installiert werden, weiteres starten geht nicht, das wiederholt sich 3-4 x, dann endlich startet er mal wieder!


    Habe dann das Microsoft Tool eingesetzt, und Window 10 Home neu installiert, ok! Brauchte eine ganze Nacht!!!

    Nach dem Neustart, und weiteren Neustarts hat sich - bis auf die Update-Geschichte -, aber nichts geändert!

    Wir sind am verzweifeln!

    Vielleicht können Sie uns helfen???!!!

    Herzlichen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Juemonifish

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JürgenFischer, 22. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen

Die Seite wird geladen...

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen - Ähnliche Themen - Diverse Window home

Forum Datum

Wifi-Direct , Window 10, Home X86

Wifi-Direct , Window 10, Home X86: Guten Tag, wie kann ich festellen ob ich Wifi-Direkt habe und mein PC diesen Feature unterstützt? Oder muss ich diese extra installieren oder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2023

wie kriege ich dieses ding von der Taskleiste?

wie kriege ich dieses ding von der Taskleiste?: Hallo, ihc möchte folgendes Feature nicht mehr auf der Taskleiste haben. Wie bekokmme ich das da weg. [ATTACH] das betriebssystem ist win 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-dieses-ding-von-der-taskleiste

Windows 10 Support 25. Mai 2022

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos

window xp umstellen auf window 10 home kostenlos: Mein Laptop ist veraltet und hat noch window xp. Kann ich auf window 10 home oder linox mint 19 kostenlos umstellen? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

window 10 home

window 10 home: seit Installation Window 10Home Insider Preview Build 16257.rs3 release habe ich über mein eset Internet security kein Firewall-Netzwerkschutz mehr.

Windows 10 Insider 6. August 2017

Fehlermeldung bei Window 10 home

Fehlermeldung bei Window 10 home: Guten Abend ,Habe neuen Laptop bekommen und seit einigen Tagen kommt die Fehlermeldung: Updates können nicht installiert werden es wird alles rückgängig gemacht. 2018-03 Kumulatives Update für Window 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme KB4088776 - Fehler 0x80246010 Was kann ich machen ,da...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Diverse Programme lassen sich nicht starten/anzeigen

Diverse Programme lassen sich nicht starten/anzeigen: Edge Browser, Windows Defender und Windows Fenster unten links lassen sich nicht mehr starten [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen

Windows 10 Home Dateiversionsverlauf: Diverse Fragen: Hallo, Edition: Windows 10 Home Version: 1511 Betriebsystembuild: 10586.104 Können Sie mir bitte mit folgenden Fragen helfen? 1) Macht die Dateiversionsverlauf keine Daten-Komprimierung wie andere normale Sicherungssysteme/Backups? Wird es einfach eine Kopie der Dateien gemacht? 2)...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen

WIndows Store App und diverse andere Apps lassen sich nicht öffnen: Leider lassen sich einige Apps nicht öffnen: der Windows Store, die Foto App, Kalender, Groove Music, Begleiter Telefon, Filme & Fernsehen, Karten und die Kamera App. Edge und Sport lassen sich allerdings öffnen. Habe bereits alles ausprobiert, was man so in den Weiten des Internets findet-...

Windows 10 Support 26. August 2015

Diverse Dinge lassen sich unter Window 10 home nicht bewerkstelligen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows10 wir bereiten gerade einige Dige vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden