diverse Fehlermeldungen

Helfe beim Thema diverse Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Leute, habe mir Anfang Mai einen neuen PC zusammengestellt : i7 5820k,Gigabyte Gtx 980 Ti,Teamgroup DDR4-3000 32GB, AsRockExtreme6, Leadex... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Budde, 7. Juni 2016.

1. Hans Budde
    Hans Budde Gast

diverse Fehlermeldungen

Hi, Leute, habe mir Anfang Mai einen neuen PC zusammengestellt : i7 5820k,Gigabyte Gtx 980 Ti,Teamgroup DDR4-3000 32GB, AsRockExtreme6, Leadex SuperFlower 750W 80Plus Platinum, Samsung 20GB 850Evo, Alpenföhn Olymp Kühler. Der PC lief ca 4 Wochen einwandfrei. Spiele in 4K zocken - kein Problem. Bis vor 4 Tagen der Bluescreen kam mit der Meldung das der PC repariert werden muss. Abwechselnd die Meldungen : 0xc0000098,0xc0000221 oder 0xc0000225.Kein Zugriff mehr.Habe diverse Medien erstellt u.a. nach der ersten Installation von einer neuen Windows 10 Home 64 Bit. Mit dem Microsoft Creation Tool neue DvD erstellt, mit Rufus einen USB Stick erstellt und ISO Datei Win10_1511_2_German_x64 eingebunden. Habe es geschafft auf einer neuen SSD von ScanDisk, hatte ein Kumpel für sich neu gekauft und mir zu Verfügung gestellt, so weit zu kommen das ich Windows installieren konnte. Nur beim neu Booten sagt er mir das auf der Platte kein Betriebssystem ist. Neu Booten über DvD-Laufwerk oder Stick führt wieder zu den alten Meldungen.Nach dem Booten erscheint der Bootmanager, wenn der Stick ausgewählt wird kommen 4 kleine blaue Fenster, entweder es passiert gar nichts mehr oder Bluescreen. Hat jemand eine Lösung?

Weiterlesen...

#1 Hans Budde, 7. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

diverse Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

diverse Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - diverse Fehlermeldungen

Forum Datum

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime...: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E -500GB - RAM: 4GB DD3 ( 1 Riegel eingebaut M-Board kann 2 Riegel aufnehmen) Für meinen Schwager wollte ich sein Notebook mit einer Frischen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren selbst mit diversen versuchen und Lösungsmöglichkeiten: Hallo alle zusammen, Seit nun 2 Wochen besteht das problem angefangen das mir komische nachrichten seitens Windows kamen das meine lizenz abläift. Da ich das problem nicht lösen konnte ignorierte ich dieses, bis Windows eines tages auf einmal offline erschien. Ich gab den Produkt key oft ein...

Windows 10 Support 6. April 2019

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden und möchte es nun doch mal mit der Community probieren. Problem: Wenn ich mein Notebook zuklappe und dieser in den Modus "Energie sparen"...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich

Anmeldung diverser Microsoft-Anwendungen nicht möglich: Liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich versuche mich in Windows (also nicht über einen Browser wie Firefox oder Chrome) in meinen Microsoft-Account einzuloggen schlägt dies (nur) bei einem speziellen Microsoft-Konto fehl. Also immer, wenn sich das Fenster öffnet...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem...

Microsoft Edge 13. April 2017

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen Windows, kam der erste Bluescreen. Mittlerweile häufen sie die Abstürze. In guten 90 Minuten kam es zu 4 Stück. Ohne Bluescreens - 1 x einfach...

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD

Diverse Fehlermeldungen bei der Windows 10 Installation auf einer NVMe SSD: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin leider ziemlich am Verzweifeln mit meinem Laptop. Ich habe mir kürzlich einen Lenovo E570 gekauft, allerding die Version ohne SSD bzw. M.2 NVMe. Im Anschluss habe ich mir eine NVMe besorgt und zwar die Samsung EVO 960 mit 250 GB (da diese...

Windows 10 Support 5. September 2017

Diverse Fehlermeldungen und Blue Screens

Diverse Fehlermeldungen und Blue Screens: Hallo Leute, Montag morgen (also gestern) schaltete ich meinen Computer ein, der blieb dann vielleicht 10 Minuten auch an, dann stürzte er ab (Bluescreen, "Es ist ein Fehler aufgetreten, Computer wird neu gestartet, etc). Nach dem Neustart das Gleiche wieder, und wieder, und wieder. Allerdings...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

diverse Fehlermeldungen [gelöst]