DJ Traktor von Data Becker geht nicht unter windows 64 Bit

Helfe beim Thema DJ Traktor von Data Becker geht nicht unter windows 64 Bit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den DJ Traktor von Data Becker und habe ihn unter windows10 home installiert. leider funktioniert er nicht. Wie bekomme ich ihn ans... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzWKönig, 13. Mai 2018.

  1. Karl-HeinzWKönig
    Karl-HeinzWKönig Gast

    DJ Traktor von Data Becker geht nicht unter windows 64 Bit


    Ich habe den DJ Traktor von Data Becker und habe ihn unter windows10 home installiert. leider funktioniert er nicht. Wie bekomme ich ihn ans laufen?Windows sagt das diese Aplikation nicht unter win10 64Bit startet

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzWKönig, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

DJ Traktor von Data Becker geht nicht unter windows 64 Bit

Die Seite wird geladen...

DJ Traktor von Data Becker geht nicht unter windows 64 Bit - Ähnliche Themen - Traktor Data Becker

Forum Datum

Surface von 64 auf 32 Bit umstellen - Wie geht das?

Surface von 64 auf 32 Bit umstellen - Wie geht das?: Hi, ich versuch gerade ein Surface Pro x ARM 64 auf 32 Bit umzustellen. Leider erkennt es den Bootstick nicht und kann mir jemand helfen was ich bei UEMI einstellen muss ? jeder Tipp ist hilfreich

Windows 10 Support 12. April 2022

Windows 64 bit

Windows 64 bit: HalloHabe ein MSI Laptop mit Intel Core 2 Duo P9500 Prozessor,4GB Ram.Laut Auslesung des Prozessors unterstüzt dieser 64 Bit.Es lässt sich aber keine 64 Bit Version installieren.Woran kann das liegen?Bin nicht so Konfirm mit Technik.MfgMichael Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Win10 - Data Becker Glückwunsch Druckerei?

Win10 - Data Becker Glückwunsch Druckerei?: gibt es ein Programm wo ich alle meine gespeicherten Karten öffnen kann - Habe von Data Becker die GlückwünschDruckerei heruntergeladen diese wird aber bei Installieren.exe nicht geöffnet - wer kann mir helfen https://www.gutefrage.net/frage/win10---data-becker-glueckwunsch-druckerei

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 32 Bit zu 64 Bit

Windows 32 Bit zu 64 Bit: Wenn ich mein Windows 10 von 32 Bit auf 64 Bit upgrade ändert sich dann der Product key? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

64 bit

64 bit: Hallo habe mir vor 2 Tagen das Surface Pro X gekauft und versuche 64 Bit Programme zu Installieren funktioniert aber nicht 32 Bit Programme funktionieren auf anhieb Kann mir da jemand helfen Danke Weiterlesen...

Surface 4. Dezember 2019

Windows 64-Bit

Windows 64-Bit: Hallo! Ich habe Windows gratis bekommen durch den "Media Creation Tool" und dort habe ich dann einfach mal von Windows 7 (32-Bit) auf Windows 10 (32-Bit) gewechselt. Jedoch möchte ich nun gerne die 64-Bit-Variante benutzen können. Mein PC bzw. mein Prozessor unterstützt 64-Bit, jedoch weiß ich...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Data Becker

Data Becker: Hallo, diese Frage ist beim Hersteller besser aufgehoben, dieser kann sie sicherlich sofort ohne Nachsuche beantworten. Gruß Peter

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Notensatz Genie (Data Becker) mit Windows 10 installieren

Notensatz Genie (Data Becker) mit Windows 10 installieren: Hallo, mein Mann benutzt seit Jahren das Programm Notensatz Genie (Data Becker) und möchte auch auf keinen Fall ein anderes versuchen. Gibt es eine Möglichkeit, es auch unter Windows 10 zu installieren? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

DJ Traktor von Data Becker geht nicht unter windows 64 Bit [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden