dll-Fehler dnsapi.dll

Helfe beim Thema dll-Fehler dnsapi.dll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Modul C:\Windows\System32\dll wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nciht gefunden. Stellen Sie sicher, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelWO1980, 17. Oktober 2015.

  1. MichaelWO1980
    MichaelWO1980 Gast

    dll-Fehler dnsapi.dll


    Das Modul C:\Windows\System32\dll wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nciht gefunden. Stellen Sie sicher, dass C:\Windwos\System32\dnsapi.dll eine gültige .DLL-oder .OCX-Datei ist, und wiederholen sie den Vorgang.


    Wäre super, wenn mir jemand bei diesem Fehler weiterhelfen könnte. Habe versucht die dnsapi.dll von Hand zu registrieren, aber leider ohne Erfolg. Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelWO1980, 17. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

dll-Fehler dnsapi.dll

Die Seite wird geladen...

dll-Fehler dnsapi.dll - Ähnliche Themen - dll Fehler dnsapi

Forum Datum

Viele Dll Dateien fehlen.

Viele Dll Dateien fehlen.: Ich habe seit kurzem das Problem, dass ganz viele dll Dateien fehlen. Ich kann zum Beispiel Origin und meine Origin Spiele nicht mehr starten. Auch mein Musikbearbeitungsprogramm kann ich nicht mehr starten. Es fehlen zum Beispiel: Qt5Webenginewidgets.dll ijl10.dll Qt5QuickWidgets.dll Ich...

Windows 10 Allgemeines 7. Juni 2020

dll dateien fehlen

dll dateien fehlen: Hallo seit einiger Zeit fehlen mir die dll. Dateien, wie z.B. Q+5Gui.dll, Jansson.dll, Q+5core.dll, Qt5widget.dll, Was kann/muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt

LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt: Ich wollte mein LG G2 Handy wieder mit dem PC nutzen. Dazu habe ich den Treiber LGMobileDriver_WHQL_Ver_4.1.1 installiert, und danach noch das LGMobileSupportTool, allerdings kommt hier die Meldung daß mfc100.dll und msvcr100.dll fehlen. Die beide Dateien habe ich nun heruntergeladen und in den...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll

missing dll files MSVCP100.dll, MSVCR100.dll: Hi after my latest windows 10 update I get messages - after every start / restart rpsystray.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll downloader2.exe cannot run because missing: MSVCP100.dll, MSVCR100.dll how to solve this problem? regards Gerhard *** Die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,

error:mfc110.dll und MSVCR110.dll,: Hallo liebe Community, Es geht um einen PC mit Windows 10 Home, Version 1511, Intel-Core i3,installierte RAM 4 Gb,64 Bit- Betriebssystem . Ich habe ein paar Programme deinstalliert. seit dann, ich bekomme diese Kästchen mit :,, Error mfc110u.dll ,es fehlt ihnen einen Programm´´. Was muss...

Windows 10 Support 22. September 2016

dll Fehler

dll Fehler: Bei jedem Systemstart, bekomme ich folgende Meldungen: Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

.dll Fehlermeldung

.dll Fehlermeldung: Hallo, ich habe bei meinem Spiel Need for Speed die Fehlermeldung: Ungültige Lizenz.. Grund= Missing DLL: (MSVCP110.dll) Error: 0x7E Das habe ich jedesmal, wenn ich das Spiel starte. Nachdem ich den EA-Support angeschrieben hatte, meinten die, ich solle mir den Visual C++ Plugin installieren,...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

dll-Fehler dnsapi.dll [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden