DllHost.exe R6034 Fehler

Helfe beim Thema DllHost.exe R6034 Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit dem ersten Tag Windows 10 installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings bekomme ich beim öffnen von z.B. den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TBFreaq, 15. August 2015.

  1. TBFreaq
    TBFreaq Gast

    DllHost.exe R6034 Fehler


    Hallo!


    Ich habe seit dem ersten Tag Windows 10 installiert und bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings bekomme ich beim öffnen von z.B. den Energieoptionen immer eine Fehlermeldung, dass ein Programm die C-Bibliothek falsch laden wollte. Als Programm wird mir "C:\Windows\SySWOW64\DllHost.exe" agezeigt. Der Fehlercode ist: R6034.


    Das Upgrade auf Windows 10 wurde auf eine frische Installation von Windows 8.1 Update 1 aufgespielt (vor Windows 8.1 waren die Windows 10 Previews installiert). Dabei wurden alle Festplatten (1 SSD (System), 2 HDDs (Programme, Benutzerdaten) komplett formatiert, sodass keine Altlasten vorhanden sind.


    Der Fehler tritt aber erst nachdem man ca. 30sec eingeloggt war, auf. Vorher lassen sich die Energieoptionen ohne Fehlermeldung öffnen.


    Den Befehl "sfc /scannow" habe ich bereits ausgeführt und es wurden auch Dateien gefunden, die ausgetauscht werden mussten (Logfile ist noch vorhanden). Ebenfalls habe ich es über einen neuen Benutzeraccount versucht, dort tritt aber der gleiche Fehler auf.


    Hier die Fehlermeldung (Dropbox): DllHost.exe Fehlermeldung

    Hier die Log (Dropbox): CBS.log


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, da ich nicht unbedingt Windows 10 nochmals komplett installieren möchte.


    MfG, Yannick


    P.S.: System Specs:

    CPU: i7-2600K

    Mainboard: ASUS P8P67 PRO REV3.1 (Neuestes BIOS)

    RAM: 16GB DDR3 Corsair XMS3

    GraKa: NVIDIA GTX980

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

DllHost.exe R6034 Fehler

Die Seite wird geladen...

DllHost.exe R6034 Fehler - Ähnliche Themen - DllHost exe R6034

Forum Datum

Was ist Aria2c . exe ?

Was ist Aria2c . exe ?: Ich habe eine Verbindung zu diesem Programm aufgebaut und frage mich was dahinter steckt. Ich habe das nicht installiert und weiß nicht was es macht. Über netstat -b habe ich das herausgefunden https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aria2c--exe-

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Fehler MediaCreationTool1803.exe

Fehler MediaCreationTool1803.exe: Guten Tag! Ich wollte heute Windows 10 Version 1809 herunterladen und Microsoft Webseite schlägt MediaCreationTool1803.exe um USB (oder auch ISO) zu erstellen für Version 1809. Habe es heruntergeladen aber nach dem ausführen kommt folgendes Fehler (bitte Bild anschauen!): [ATTACH] Egal...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe: Hi, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mit .mpg Audio Dateien arbeite, sei es kopieren/löschen/verschieben, stürzt mein Windows-Explorer ab. Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch, welches ich aber dank des Löschens des Verlaufs beheben konnte. Nun ist es wieder da, leider, und so...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe

DLLHost nicht mehr Funktionstüchtig sowie Explorer.exe: Hi, Ich habe folgendes Problem: Jedes mal stürzt mir der Windows-Explorer ab, wenn ich auf meine Systemplatte zugreife. Im Zuverlässigkeitsverlauf findet sich folgendes: Quelle COM Surrogate Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum ‎21.‎02.‎2017 20:14 Status Weitere Daten...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

DllHost.exe R6034 Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. r6034 windows 10

    ,
  2. dllhost exe systemfehler windows 10

    ,
  3. windows\explorer.exe R6034

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden