DLNA Server

Helfe beim Thema DLNA Server in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiggyboy_0815, 10. September 2015.

  1. Tiggyboy_0815
    Tiggyboy_0815 Gast

    DLNA Server


    Hallo!
    Ich habe einen Onkyo AVR und einen SAT-Receiver/ Bluerayplayer von Panasonic (DMR 940) und möchte von diesen Geräten auf meine auf dem PC gespeicherten Mediadateien zugreifen. Unter Win8.1 Home hat das problemlos funktioniert. Die Migration auf Win 8.1 hat dies nicht mit übernommen. Über die Onkyo-/Panasonic-Geräte habe ich nun keinen Zugriff auf den PC.


    Im Heimnetz finde ich deise Geräte unter "Medienstreaming" und kann sie auch aktivieren. Was mir aufgefallen ist, "Änderungen im "Medienstreaming" kann ich nicht speichern, da der Button Speichern nur grau hinterlegt ist.

    Auch finde ich die Geräte nicht mehr wie unter Win8.1 im Explorer unter dem Ordner Netzwerk.

    Weiterlesen...
     
    #1 Tiggyboy_0815, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

DLNA Server

Die Seite wird geladen...

DLNA Server - Ähnliche Themen - DLNA Server

Forum Datum

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt

upnp/dlna Server werden seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt: Guten Tag, seit dem letzten Update werden die UPNP Server nicht mehr in Bubble oder Music Cast angezeigt. Mit einem älteren Windowsstand funktioniert es einwandfrei. Die Freigabe im Media App funktioniert offensichtlich nicht. Wer hat eine Idee bzw. ist es ein bekanntes Problem? Windows 10...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Fehler 0x800000A beim Streamen vom DLNA Server des Panasonic Fernsehers.

Fehler 0x800000A beim Streamen vom DLNA Server des Panasonic Fernsehers.: Hallo, Ich habe nun schon diverse Fragen zu dem Thema hier gesehen, aber keine Antworten, warum man seit Version 1703 die TTS Dateien von der HDD Aufnahme des Fernsehers weder ansehen noch kopieren kann . Die Dateien kann der Fernseher abspielen, ebenso mein Handy. Nur auf meinen Windows10...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig

UPnP / DLNA funktioniert seit Creature Update nicht mehr richtig: Hallo, anscheinend ist es seit das große Update von CREATURE der Fall, dass UPnP / DLNA bei mir nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert. Ich möchte von meinem TV TechniSat TechniMedia UHD+ auf meinem PC zugreifen können, der findet aber nur noch den Ordner \Eigene Dateien\Videos, andere Ordner...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Browser Edge kein Dlna mehr?

Browser Edge kein Dlna mehr?: Unterstützt Edge seit dem Creator update kein DLNA mehr zum streamen sondern nur mehr Miracast? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen

Windows 10 auf DLNA-Geräte streamen: Hallo liebe Microsoft-Community, ich sitze bereits seit einiger Zeit vor dem Problem, dass ich verzweifelt versuche, meine DLNA-Widergabegeräte mit meinem Windows 10 PC anzusprechen. Leider hat sich bisher keine Lösung ergeben. Daher sehe ich nun als letzten Möglichkeit, die Community zu...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client

Windows 10 Remote login von einem DLNA streaming client: Hallo Community, ich möchte von einem Streaming Client (Teufel Raumfeld Connector) auf die Musik Bibliothek auf meinem Windows 10 PC zugreifen. Der Streaming Client kann über ein Android Handy konfiguriert/eingerichtet werden. Dazu gehört das Bekanntmanchen der Musik Bibliothek auf meinem...

Windows 10 Support 5. April 2016

Lumia 950XL und DLNA

Lumia 950XL und DLNA: Hi , Kann Lumia 950xl Medien neben Miracast auch via DLNA an entsprechende Geräte schicken? Unter Verbinden werden nur Miracast und Bluetooth Geräte gesucht... Facebook aber bietet in den Videos ein DLNA Button an und beim betätigen kommt Verbinden von Win OS und sucht nach Geräten im Netzwerk...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2016

DLNA stream Windwos 10 Media Server

DLNA stream Windwos 10 Media Server: Hallo, ich habe meine ganze mp3 Sammlung nach mp3 Tags sortiert. Bei Windows 7 wurden die Titel mit jedem dlna Player nach der Tracknummer je Album sortiert. Seit der Installation von Windows 10 erfolgt die Sortierung je Album alphabetisch. Ich suche eine Möglichkeit diese Sortierreinfolge...

Windows 10 Support 31. August 2015

DLNA Server [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dlna aktivieren

    ,
  2. dlna einrichten

    ,
  3. win 10 dlna server einrichten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden