DNS-Probleme

Helfe beim Thema DNS-Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ssab, 2. Februar 2017.

  1. ssab
    ssab Gast

    DNS-Probleme


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich hatte heute über Smartphone mit W10Mobile sowie Tablet mit W10Pro Probleme mit eas.outlook.com, allerdings nur über mein Telekom-VDSL. Über Telekom-3G ging es mit beiden Geräten. Und nach Änderung des Servers auf m.outlook.com ging es auch wieder über VDSL... DNS-Probleme seitens Telekom???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

DNS-Probleme

Die Seite wird geladen...

DNS-Probleme - Ähnliche Themen - DNS Probleme

Forum Datum

DNS Rebind Attack dns.msftncsi.com

DNS Rebind Attack dns.msftncsi.com: Hello everyone,since a few days I cannot login to the Azure AD via PowerShell or any other module because, I assume, that with connecting to these services the powershell or module checks the online connectivity with this dns and then tries to connect to it.Due to a bad IPv6 Record my DNS...

Windows 10 Support 23. November 2023

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig

DNS - IP adresse - Probleme ip ist unzuverlässig: Hallo , ich habe diverse sachen im internet probiert dennoch bis jetzt nix hat sich geändert alle 2 stunden circa DNS fehler und diverse seite gehen nicht mehr , schau ich über das problem steht da meist ist die adresse richtig getippt , also ich habe in der reg. CMD , Netzwerk neustart renew ,...

Windows 10 Sicherheit 27. März 2022

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme

Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme: Microsoft: Aktuelle Windows Server Updates verursachen DNS-Probleme [ATTACH]Microsoft bestätigt nun ein neues bekanntes Problem der jüngsten Windows Server-Updates. Ein Problem mit DNS-Stub-Zone kann dabei DNS-Auflösungsproblemen verursachen. Um das Problem zu beheben, greift der Konzern zur...

Windows 10 News 25. März 2022

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?)

Internet/Netzwerk Probleme(möglicherweise microsoft dns server?): Ich habe seit gut 2 Wochen Probleme, wenn ich mich an meinem pc anmelde das mir angezeigt wird, ich habe kein Internet, was aber ohne Probleme funktioniert. Mir wird angezeigt es kann keine Verbindung hergestellt werden und bekomme daraufhin das Gelbe Netzwerk Icon. Dieses verschwindet nach...

Windows 10 Support 22. September 2018

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server

WLAN Probleme Standardgateway und DNS Server: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem Desktop PC funktioniert nicht richtig. Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die Funknetzübersicht meiner Fritzbox 7362 SL zeigt an, dass...

Windows 10 Support 18. August 2018

WLAN: DNS-Server-Probleme

WLAN: DNS-Server-Probleme: Hallo Nach einer Providerseitigen Störung meldet der eine PC-im WLAN (Sims-2-PC) Probleme mit dem DNS-Server. Problembehandlung wurde durchgeführt, konnte allerdings des Problem net lösen. Hab jetze eine Kopie von dem Diagnose-Ordner erstellt. Wie kann man nu die kompletten Ergebnisse...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

DNS Probleme/ Server

DNS Probleme/ Server: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein 10 fort. Es betrifft nur meinem Desktop pc, alle mobilen Geräte funktionieren tadellos. Problematik ist folgende. Ich versuche google zu öffnen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Windows 10 DNS/Internet Probleme

Windows 10 DNS/Internet Probleme: Guten Abend, Ich bin seit Anfang Windows 10 Veröffentlichung stolzes Besitzer dieses Systems. Ich habe ein Upgrade von Win7 durchgeführt. Alles lief prima, bis nach einiger Zeit folgende Probleme auftraten: Nach einiger Internet Nutzung(oder Verbundenheit) erscheint das gelbe dreieck bei der...

Windows 10 Support 22. November 2015

DNS-Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden