Do not Spy für Windows 10

Helfe beim Thema Do not Spy für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben, geht es in meiner Frage um das Anti- Spy Tool was über diverse Plattformen zum download bereit steht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bertnaubert, 12. April 2016.

  1. bertnaubert
    bertnaubert Gast

    Do not Spy für Windows 10


    Hallo, wie schon in der Überschrift beschrieben, geht es in meiner Frage um das Anti- Spy Tool was über diverse Plattformen zum download bereit steht. Die Software wird beworben damit, das sich damit sämtliche Funktionen abschalten lassen, die persönliche Daten des User zurück nach Microsofthausen funken. Nun hab ich das Programm gestern auch mal auf meinen PC geladen und (weil es mir so gesagt wurde) alle Funktionen die dort aufgeführt sind, abgeschaltet. Bis jetzt habe ich damit keine Probleme, der PC läuft nach wie vor, doch trotzdem möchte ich hier die Frage stellen, ob dieses Programm auf Dauer dem PC/ System nicht irgnedwelchen Schaden zufügt oder ob es tatsächlich so harmlos ist, wie beworben. Weiter möchte ich in Erfahrung bringen, ob es denn klug ist, alle Funktionen abzuschalten oder ob es zu Problemen kommen kann, wenn die ein oder andere Funktion ausgeschaltet ist, wenn dann bitte kurz erklären, auf welche Funktion(en) der Rechner unbedingt zugreifen muss um ordnungsgemäß zu funktionieren, leider bin ich mir da nämlich nicht so sicher (weshalb ich die Funktionen alle außer One Drive und Cortana bereits wieder einschaltete). Ich hoffe die Frage war nicht zu umfangreich und ich freue mich schonmal auf Eure Antworten. Vielen Dank



    mfG

    Weiterlesen...
     
    #1 bertnaubert, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Do not Spy für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Do not Spy für Windows 10 - Ähnliche Themen - not Spy

Forum Datum

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...

Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach...: Bluescreen - Stillstandscode: System thread exception not handled. Der Fehler ist nach Windows Updates aufgetreten. Ich habe darauf Updates deinstalliert und wieder neu installiert.Ebenso habe ich alle Treiber auf Aktualisierung geprüft, aber es hat alles gepasst.Ich habe den PC dann neu...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Microsoft Store search page does not work FIX

Microsoft Store search page does not work FIX: When I search for something in the Microsoft Store, the search page is not displayed. Instead, the page loads indefinitely. Only the limited result display as a dropdown is shown. Everything else works without problems.Windows 10 version 22H2 OS Build 19045.4046Microsoft Store Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

audio dock not working for mac

audio dock not working for mac: hello, I have a question about the audio dock from Microsoft. This should work for Mac OS. But, the instructions say that I should open the page https://aka.ms/AccessoryCenter and install it. but I can't install it in mac os. So I can't use the docking station for my laptop. I don't know how to...

Surface 14. Februar 2024

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

IRQL NOT LESS OR EQUAL

IRQL NOT LESS OR EQUAL: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, dass der PC einfach ausgeht, ohne dass irgendwas gemacht wurde. Beim neu starten braucht er länger als normal. Genauso wie wenn ich irgendwas mache wenn ich Updates versuche zu machen ignoriere das und meistens brauche es nicht lange. Dann...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an: Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an [ATTACH]Die Windows-Kurznotizen sind eine simple, aber auch praktische App von Windows. Denn wie der Name es sagt, erlaubt sie es - wie eine Haftnotiz - auf die Schnelle etwas auf dem Desktop aufzuschreiben und dort...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Keyboard does not work in the left top corner

Keyboard does not work in the left top corner: Hello everyone, I have a problem with the keyboard. This is the German keyboard in a 13" Surface Book 2 with i7 and 512 GB SSD. The keys in the top left corner:"F1", "F2", "F3","F4", "F5" q, w, e, r, ta, s, d, f, "space"no longer work. I think I've tried a lot of suggestions offered, and since...

Surface 20. Januar 2024

one note hängt sich regelmäßig auf,

one note hängt sich regelmäßig auf,: Ich arbeite als Psychotherapeut seit mehren Jahren mit: derzeit Office Version Professional plus 2021; und Surface pro 7 und auf Windows 11 Mittlerweile mein 3. Surface wegen der Batterie, welche teuer zum Wechsel, was ich als nicht umweltfreundlich sehe!!! und sicherlich meine 4. Office...

Surface 26. Dezember 2023

Do not Spy für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. do not spy

    ,
  2. do not spy windows 10

    ,
  3. do not spy 10 downl

    ,
  4. donot spy,
  5. windows10 do not spy
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden