DocWindows

Helfe beim Thema DocWindows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich bin mit meinen 74 Jahre immer noch ein IT-Analphabet und gedenke nicht, daran etwas zu ändern. Ich beherrsche seit Jahren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IT-Illiterate, 5. Mai 2018.

  1. IT-Illiterate
    IT-Illiterate Gast

    DocWindows


    Guten Tag,

    ich bin mit meinen 74 Jahre immer noch ein IT-Analphabet und gedenke nicht, daran etwas zu ändern.

    Ich beherrsche seit Jahren die Funktionen Word, Excel, Email und Internet und das reicht für meine Bedürfnisse.

    Seit drei Tagen besitze ich einen neuen PC, nachdem der alte keine Lust mehr hatte.

    Leider habe ich bei den div Neuinstallationen den Zugriff zu meiner alten Outlook verloren, damit habe ich auch keinen Zugriff mehr zu meinen alten Email-Adressen.

    Wenn ich in der Vergangenheit ein IT-Problem hatte, erhielt ich eine sichere Hilfe von einem Forum namens DocWindows.

    Seit Erhalt des neuen PC versuche ich den link zu DocWindows zu finden. Vergebens. Versuche ich es über Ihre Vorgabe, mich an Vertrieb & Support zu wenden, lande aber auf der Seite: Kontakt zum Microsoft Store-Support aufnehmen.

    Ich will nichts im Store.

    Ich weiß nicht, wo ich mit dieser Mail gelandet bin, bitte Sie aber nur um die Erfüllung einer einzigen Bitte:

    Wie lautet der link zu DocWindows?

    Wenn es dieses Forum/Plattform/ Community nicht mehr gibt (vor einem Monat hatte ich aber noch Kontakt) würden Sie mir mit einer diesbezüglichen Info sehr helfen.

    Vielen Dank!

    Mit besten Grüßen

    Erdmann GRZANNA

    Weiterlesen...
     
    #1 IT-Illiterate, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

DocWindows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden