Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe

Helfe beim Thema Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wo sind die ausführlichen Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterHurban, 23. August 2016.

  1. peterHurban
    peterHurban Gast

    Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe


    Wo sind die ausführlichen Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe?

    Weiterlesen...
     
    #1 peterHurban, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe

Die Seite wird geladen...

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe - Ähnliche Themen - Dokumentationen anniversary Update

Forum Datum

Suche Dokumentation zu "Systemabbild erstellen"

Suche Dokumentation zu "Systemabbild erstellen": Ich suche nach der Dokumentation für die Funktion "Systemabbild erstellen" in Windows 10 bzw. dort unter "System und Wiederherstellen Windows 7". So wie ich es bisher verstehe, legt das Programm immer einen Ordner "WindowsImageBackup" auf dem Ziellaufwerk an und benutzt einen versteckten Ordner...

Windows 10 Support 26. März 2023

Spracheingabe

Spracheingabe: Wie kann ich Text per Sprache eingeben?

Windows 10 Allgemeines 20. März 2021

Spracheingabe

Spracheingabe: Jedes mal wenn ich meinen Laptop starte, dann öffnet sich die Spracheingabe. Wie deaktiviere ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2019

Spracheingabe und Textausgabe

Spracheingabe und Textausgabe: Hallo, ich habe ein Problem das mich zur Verzweiflung bringt. Ich spreche schon seit langem meine Texte per Spracheingabe. Bisher iphone 5. Nun habe ich ein Lumina 640 mit mobile 10. Ich spreche den Text langsam und sorgfälltig auf, was aber als Text erscheint ist eine Rechtschreibung von...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Lumia 535 Spracheingabe

Lumia 535 Spracheingabe: Hallo Zusammen, ich möchte bei Whatsapp per Spacheingabe antworten oder Nachrichten sprechen. Es funktioniert aber nicht. Wer kann mir helfen. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Cortana Spracheingabe

Cortana Spracheingabe: Hii Leute ich habe ein Problem, seit neustem wenn ich sms schreibe oder Cortana so nutzen möchte Schreibt der immer 2 worte falsch wenn ich sage denk an meine Sport tasche schreibt cortana denk an m-13 Sport tasche. wenn in einem Satz das Wort ein habe kommt da eine zahl. Wenn ich gute nacht...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Dokumentationen für das anniversary Update und die Spracheingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden