Dokumente Ordner in Explorer-Seitenleiste zeigt nach Deaktivierung von OneDrive immer noch...

Helfe beim Thema Dokumente Ordner in Explorer-Seitenleiste zeigt nach Deaktivierung von OneDrive immer noch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Installation meines neuen Notebooks habe ich OneDrive aktiviert. Jedoch hat Windows auch den Dokumente-Ordner nach OneDrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kristina_b, 21. Januar 2016.

  1. kristina_b
    kristina_b Gast

    Dokumente Ordner in Explorer-Seitenleiste zeigt nach Deaktivierung von OneDrive immer noch...


    Hallo,


    bei der Installation meines neuen Notebooks habe ich OneDrive aktiviert. Jedoch hat Windows auch den Dokumente-Ordner nach OneDrive verschoben. Das hab ich nun deaktiviert, jedoch verweist der Dokumente-Order in der linken Seitenleiste im Windows Explorer nach wie vor auf den in OneDrive liegenden Dokumente Ordner - zeitweise wurde ein zweiter Dokumente Ordner der auf das richtige, lokale Verzeichnis verweist angezeigt, nach einem Neustart ist dieser allerdings wieder verschwunden. Wie kann ich den OneDrive-Dokumente Ordner in der Seitenleiste deaktivieren und stattdessen den lokalen Benutzer-Dokumente Ordner anzeigen?


    Vielen Dank im Voraus & viele Grüße,


    kristina_b

    Weiterlesen...
     
    #1 kristina_b, 21. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Dokumente Ordner in Explorer-Seitenleiste zeigt nach Deaktivierung von OneDrive immer noch...

Die Seite wird geladen...

Dokumente Ordner in Explorer-Seitenleiste zeigt nach Deaktivierung von OneDrive immer noch... - Ähnliche Themen - Dokumente Ordner Explorer

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?

OneDrive Ordner im Explorer dupliziert?: Hey, ich wollte meine Videos die auf meinem PC gespeichert sind auch in OneDrive haben. Der Pfad im Explorer war aber für den Ordner „Videos“ auf Laufwerk „D:“ , aber OneDrive läuft auf Laufwerk „C:“ . Ich hab also den Pfad von dem „Videos“ Ordner auf Laufwerk „C:“ geändert. Außerdem natürlich...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.

OneDrive und Dokumente: Der Ordner kann nicht hierher verschoben werden.: Hallo zusammen, Ich hatte zuerst den Dokumente-Ordner in OneDrive verschoben. Nachdem ich gemerkt habe, dass dann auch meine Outlook-Dateien synchronisiert werden und dies zu Problemen geführt hat, wollte ich das wieder rückgängig machen und bekomme die Meldung: [Window Title] Der Ordner...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Seitenleiste

Seitenleiste: Hallo, wie kann ich in Wndows-Programmen die Seitenleiste mit Schieberegler grundsätzlich verbreitern? Für mich mit Augen mit Handycaps ist diese schmale Seitenleistenmenüführung extrem anstrengend. kann ruhig 1 cm breit sein. Danke für jeden Tipp.

Windows 10 Support 28. August 2020

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen

Explorer: OneDrive-Ordner immer erweitert anzeigen: Hallo, nachdem mein ich mein OneDrive zurückgesetzt und neu installiert habe, bleibt der Ordner im Explorer immer reduziert geöffnet. Wie kann ich OneDrive im Explorer dazu bringen, dass dieser immer erweitert geöffnet bleibt? Bereits versucht habe ich, den Ordner zu erweitern und als...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Onedrive Ordner im explorer

Onedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Explorer auf einen Ordner von Onedrive

Explorer auf einen Ordner von Onedrive: wenn ich im Explorer auf einen Ordner von ondrive gehe funktioniert die rechte Maustaste und das Menü erscheint. Gehe ich aber weiter auf einen Unterordner und dann auf Datei und möchte diese z.B. umbenennen, drücke ich die rechte Maustaste verschwindet der Explorer und er schliesset sich....

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer"

Im Explorer ist der Onedrive-Ordner "leer": Hallo, seit der Installation von Windows 10 ist der Onedrive-Ordner im Explorer "leer", es ist kein Zugrif auf die Dateien möglich. Im Internet, unter Outlook.com ist alles wie gewohnt. Wie kann ich das ändern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Dokumente Ordner in Explorer-Seitenleiste zeigt nach Deaktivierung von OneDrive immer noch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine dokumente zeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden