Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Helfe beim Thema Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrigittaLey, 11. Oktober 2018.

  1. BrigittaLey
    BrigittaLey Gast

    Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben


    Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des updates aus Versehen geöffnet.


    Es erscheint: Dokument in Benutzung

    Die Dokumentendatei ".....odt" ist zum Bearbeiten gesperrt durch: Unbekannter Anwender. Öffenen sie das Dokument schreibgeschützt oder erstellen Sie eine Arbeitskopie.


    Allerdings lässt sich eine Arbeitskopie auch nicht unter neuem Namen abspeichern.


    Was ist zu tun, um den Dokumentenschutz aufzuheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 BrigittaLey, 11. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    nach welchem Update ist das Problem aufgetreten?

    Wo befinden sich die Dateien auf dem Laufwerk?

    Welche Schutzprogramme außer Defender sind installiert?
     
  4. DerKonfigurator
    DerKonfigurator Gast
    Der Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr mit Leertaste "aufheben", sondern man muss ihn lästig (wenn man unterwegs ist) mit Touchpad "aufheben". Nervt.
     
    #3 DerKonfigurator, 11. Oktober 2018
Thema:

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Die Seite wird geladen...

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben - Ähnliche Themen - Dokumentenschutz Libreoffice lässt

Forum Datum

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?

Kann keine Videos in Libreoffice einfügen?: Guten Tag, Früher konnte ich ganz normal Videos in Libreoffice Impress einfügen und abspielen. Nach längerer Zeit hab ich mir ein paar Präsentationen wieder angeschaut, während mir aufgefallen ist, dass ich die verwendeten Videos nicht abspielen konnte. Die Videos waren aber immernoch vorhanden,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Nach KB5011487 läd LibreOffice keine Dokumente mehr, nur deinstallation des Updates hilft...

Nach KB5011487 läd LibreOffice keine Dokumente mehr, nur deinstallation des Updates hilft...: Habe hier aktuellstes Windows 10. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2022

Wasserzeichen in LibreOffice?

Wasserzeichen in LibreOffice?: Ich kann es einfach nicht finden. Geht das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/wasserzeichen-in-libreoffice

Windows 10 Support 21. Februar 2022

LibreOffice Impress - Bildumrandung?

LibreOffice Impress - Bildumrandung?: Hallo, wie kann man in LibreOffice Impress bei einem eingefügtem Bild einen Rahmen darum machen? Wie das in LibreOffice Writer geht, weiß ich. Aber in LibreOffice Impress finde ich dazu keine Funktion... https://www.gutefrage.net/frage/libreoffice-impress---bildumrandung

Windows 10 Support 2. November 2021

LibreOffice startet nicht?

LibreOffice startet nicht?: Hallo Ich habe letztens Windows 10 neu installiert und auch LibreOffice heruntergeladen. Nachdem ich es Installiert habe wollte ich es öffnen, doch es kam nur die Fehlermeldung(s.o.) Ich habe LibreOffice mit dem Installer reparieren lassen, neu installiert und eine andere Version ausprobiert,...

Windows 10 Support 16. März 2020

Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren

Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren: Wie kann ich die LibreOffice 6.3.0. installieren? Es wird nur eine LibreOffice_6.3.0_Win_x64.msi-Datei heruntergeladen, wenn ich diese öffnen will kommt nur wieder das Fenster mit der Möglichkeit die Datei erneut herunter zu laden. Ich arbeite mit Windows 10 Home Version:1903 Für Ihre...

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben

Nach Anmeldung sofort Sperrbildschirn / Sperrmodul lässt sich nicht aufheben: Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 Pro, Version 1709, Build 16299.19 auf dem Familien PC das folgende Problem: 4 Benutzer plus Admin 3 Benutzer plus Admin Anmeldung und Arbeit problemlos 1 Benutzer Anmeldung möglich, aber innerhalb einer Sekunde springt das System in den...

Windows 10 Support 6. November 2017

"Netzwerke überbrücken" läßt sich nicht aufheben

"Netzwerke überbrücken" läßt sich nicht aufheben: Habe einen Laptop mit Win10 neu eingerichtet und dabei leider das interne WLAN mit einem zusätzlichen externen WLAN-Adapter "überbrückt" (unter Netzwerkverbindungen, beide WLANs markiert, Erweitert, Verbindungen überbrücken). Diese Überbrückung wird in den Netzwerkeinstellungen bei den beiden...

Windows 10 Support 2. April 2016

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden