Domänenkonto wird ständig gesperrt.

Helfe beim Thema Domänenkonto wird ständig gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Anfang August wird mein Domänenkonto ständig gesperrt. Ich habe schon alles ausprobiert. Software deinstalliert. Synchronisierung ausgeschaltet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManuelaWin10, 3. September 2015.

  1. ManuelaWin10
    ManuelaWin10 Gast

    Domänenkonto wird ständig gesperrt.


    Seit Anfang August wird mein Domänenkonto ständig gesperrt. Ich habe schon alles ausprobiert. Software deinstalliert. Synchronisierung ausgeschaltet.


    Hat jemand eine Idee, warum ein Win10Pro Rechner in einer Domäne mit WinServer2008 sich derartig verhält. Sind vlt irgendwo falsche Kontoeinstellungen hinterlegt? Wenn ja, wo?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManuelaWin10, 3. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Leute!
    Ich bin schon fast ein kleinwenig verzweifelt, da ich seit dem Win8.1 und danach Win10 Upgrade ein dickes Problem habe:

    Mein Microsoft Konto und mein Domänen Account bestehen aus der gleichen Mail Adresse, und auch das Passwort ist gleich.
    Ich habe meinen neuen PC mittels Microsoft Konto installiert, und habe ihn mittels Win10 zum Unternehmen bzw. in die Domäne aufgenommen. Mittels Admin Account wurden die Berechtigungen richtig gesetzt.

    Wenn ich mich mit dem Admin Account nach der Rechteänderung abmelde, und mich mit dem Microsoftkonto einlogge funzt alles 1A, allerdings passiert es nach 2maligem Anmelden, dass sich das Konto automatisch auf ein Gastkonto stellt und die Benutzerkontensteuerung deaktiviert wird. Dies ist für mich sehr ärgerlich. Immerhin bin ich ein shortcut typ, und seitdem ich kein calc.exe habe fühle ich mich nackt. Domänenkonto wird ständig gesperrt. Die Apps zb. Rechner funktionieren dann auch nicht mehr, da keine Apps ausgeführt werden können.

    Dann geht das Spiel im Kreis: Admin einloggen, Rechte vergeben und dann gehts wieder ne Zeit!
    Sehr ärgerlich!!! Hat wer von euch sowas schon mal gehört??

    PS: In der Domäne hätte ich auch genügend Recht!
    Vertragt sich ein Microsoft und Domänenkonto mit der gleichen ID nicht?

    Bitte um Ratschläge, ich bin am Ende meiner Tricks...

    Vielen Dank
     
Thema:

Domänenkonto wird ständig gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Domänenkonto wird ständig gesperrt. - Ähnliche Themen - Domänenkonto ständig gesperrt

Forum Datum

gesperrte Anmeldeoptionen

gesperrte Anmeldeoptionen: Hallo,seit Tagen komme ich nicht mehr in meinen Rechner. Folgende Fehlermelgun „Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden...

Windows 10 Support 4. November 2022

Ordner gesperrt?

Ordner gesperrt?: Ich bin Admin auf meinem WIN10 System, kann jedoch auf einen Bestimmten Ordner wo ich Vpn dienste Installiert habe, nicht Öffnen. [ATTACH] Ich kann ihn auch nicht Freigeben für meinen Benutzer, genauso wenig kann ich ihn Löschen, da ich keine Berechtigung habe....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Was ist ein Domänenkonto?

Was ist ein Domänenkonto?: Könnte mir jemand bitte die Frage beantworten, bitte so einfach erklären wie möglich. vielen vielen Dank !! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-domaenenkonto

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Laufwerk gesperrt

Laufwerk gesperrt: Hallo Zusammen ich wollte meinen Laptop ausleihen und wollte aus dem Grund mein Laufwerk E: schnell sperren indem Ich bei den Zugriffsrechten den Benutzern den Zugriff weggenommen habe. Admins und Authentifizierte-Benutzer sollten aber noch Zugriff haben. Ich komme nun nicht mal mehr mit Admin...

Windows 10 Support 23. März 2020

Einstellungen gesperrt

Einstellungen gesperrt: Hallo, ich habe Windows neu installiert. D.h., die Werkseinstellung von DELL ist nicht mehr installiert. Windows habe ich bei Microsoft heruntergeladen. Nun kommt bei einigen Einstellungen immer der Hinweis: Einige dieser Einstellungn sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...

Windows 10 Support 4. November 2019

tastatur gesperrt´??

tastatur gesperrt´??: Hi leute ich habe ein Lenovo ideapad 720s und scheinbar die Tastatur gesperrt. es isr nicht die anschlagverzögerung, sondern wirklich eine sperre der Tastatur. muss über eine tastenkombi passiert sein. finde aber leider keine taste dafür. weiß da jemand mehr? schreibe über die...

Windows 10 Support 5. März 2019

Gesperrte Ordner

Gesperrte Ordner: Nach der Installation von Windows 10, vorher Windows 8.1 kann ich gewisse Ordner nicht mehr öffnen. Es kommt jeweils die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf C:\Users\ ... \Documents\Eigene Musik kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. Was ist zu tun? Danke für die Hilfe...

Windows 10 Support 17. März 2016

Domänenkonto wird ständig gesperrt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. domänenaccout wird gesperrt

    ,
  2. domäne gesperrt windows 10

    ,
  3. windows konto wird dauernd gesperrt

    ,
  4. domänenkonto gespertt,
  5. windows domäne account plötzlich gesperrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden