Doppelanzeige im Datei-Explorerbaum

Helfe beim Thema Doppelanzeige im Datei-Explorerbaum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem nagelneuen HP PC habe ich folgenden Schönheitsfehler der einen verwirrt. Mein LW C: und LW D: werden nur einmal angezeigt. Stecke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-Dieter Spr., 17. Mai 2016.

  1. Klaus-Dieter Spr.
    Klaus-Dieter Spr. Gast

    Doppelanzeige im Datei-Explorerbaum


    Bei meinem nagelneuen HP PC habe ich folgenden Schönheitsfehler der einen verwirrt.


    Mein LW C: und LW D: werden nur einmal angezeigt.

    Stecke ich aber einen USB-Stick oder eine SD-Karte hinein, werden diese 2 x angezeigt z.B. 2x G:

    In der Datenträgerverwaltung stehen sie aber nur einmal.

    Der HP Support konnte mir nicht helfen.


    In der Community hatte schon jemand das Problem, aber mit der Lösung kam ich nicht klar.


    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben für das Problem


    Danke im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-Dieter Spr., 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Doppelanzeige im Datei-Explorerbaum

Die Seite wird geladen...

Doppelanzeige im Datei-Explorerbaum - Ähnliche Themen - Doppelanzeige Datei Explorerbaum

Forum Datum

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...

Dateien können im Datei-Explorer nicht geöffnet werden. Bei Doppelklick auf die Datei...: Hallo,Ich kann keine Dateien mehr direkt aus dem Datei-Explorer öffnen.Wenn ich mit Doppelklick auf die Datei klicke hängt sich der Explorer auf und zeigt keine Rückmeldung an.Wenn ich in Word reingehe und die Datei in Word öffne funktioniert es.Hat jemand eine Ahnung wie ich das lösen kann?...

Windows 10 Support 29. Januar 2022

Wo ist die Datei hin?

Wo ist die Datei hin?: Hey ihr! Ich hab gerstern eine Datei bei WordPad bearbeitet und sie dann wie eine andere genannt die ich nicht mehr brauchte aber gerade in Word geöffnet hatte. Ich wollte sie also abspeichern und hab dann den neuen Namen eingegeben und auf speichern gedrückt. Da kam eine Meldung dass es einen...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Was sind das für Dateien?

Was sind das für Dateien?: Hallo zusammen, habe festgestellt, dass in c:\Users\ich\AppData\Local\speech\Microsoft\Speech\Files\UserLexicons\ immer wieder Dateien angelegt werden nicht immer täglich. Die sind alle identisch groß und haben das Muster SP_*.dat. Beispiel: SP_F05B7B69CFA44246A6EDA6595769C895.dat Was hat...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Was ist das für eine Datei?

Was ist das für eine Datei?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-datei-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Was ist das für eine Datei

Was ist das für eine Datei: Hallo, ich bin zwar kein absoluter Laie mehr bei der Nutzung von Windows, aber welchen Zweck diese Datei "[[meta]]" in verschiedenen Ordnern bewirkt, erschließt sich mir nicht. Sie wird automatisch angelegt, hat sie mit Windows überhaupt etwas zu tun, welchen Zweck dient sie, kann ich sie...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

Dateien

Dateien: Seit ca. vier Tagen habe ich folgende Probleme: 1: wenn ich eine Datei umbenne oder lösche geschiet sichtbar gar nichts, das heißt die Datei bleibt so wie sie ist an ihrem Ort, ich muß erst den Explorer schließen und dann wieder öffnen, dass der "Befehl" ausgeführt wird. 2. wenn ich...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Doppelanzeige von Laufwerken

Doppelanzeige von Laufwerken: wie werden Doppelanzeige von Laufwerken im Explorer ausgeschaltet - In das Windows Forum verschoben - Was deine Frage mit outlook.com zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Achte darauf wo du postest. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Meine Dateien sind weg!

Meine Dateien sind weg!: Hallo zusammen, ich habe gestern Windows 10 installiert und heute meine Dateien aus dem windows.old Ordner in Dateien verschoben. Eben ist mein PC abgestürzt und jetzt sind alle Dateien einfach weg. Der PC zeigt zwar noch an, auf welche Dateien ich als letztes zugegriffen habe, allerdings kann...

Windows 10 Support 9. März 2016

Doppelanzeige im Datei-Explorerbaum [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Doppelanzige von Laufwerken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden