Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Helfe beim Thema Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt... Wenn ich z.B. den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheWolf250, 21. Februar 2018.

  1. TheWolf250
    TheWolf250 Gast

    Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen


    Hallo,

    ich kann leider nichts ähnliches zu meinem Problem finden und hoffe dass jemand eine Ahnung hat was bei mir nicht stimmt...


    Wenn ich z.B. den Windows-Explorer offen habe und diesen mit einem Klick in der Task-Bar minimiere und direkt danach wieder öffne (also ein Doppelklick), öffnet es auf einmal zufällig eins der Windows-Programme. Das ist nicht nur beim Explorer so, ist bei jeden offenen Programmen in der Task-Bar so.


    Neuinstallation hat nichts geholfen - Fehlerüberprüfung hat keine Fehler gefunden - sogar ein Fachmann vor Ort hatte noch nie solch ein Fall...


    Stört mich nun nicht wirklich, da man es ja eigentlich nur gewollt auslöst.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen - Ähnliche Themen - Doppelklick Anwendungen öffnen

Forum Datum

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden: seit einigen Tagen kommt kann ich mit Doppelklick weder bestimmte Ordner noch bestimmte Dateien öffnen. Mit rechter Maustaste und "öffnen" funktioniert dies jedoch. Was ist hier falsch eingestellt.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen

Windows Anwendungen lassen sich nicht öffnen: Moin seit sehr langem klappt dass öffnen von Windows Manage Apps nicht , wenn ich die Windows Taste drücke dort dann z.B. "cmd" eingebe wird mir die Eingabeaufforderrung Selbe Problem mit Gerätemanager / Explorer wie Titel nur Windows Anwendungen schon angezeigt kann aber weder mit Enter oder...

Windows 10 Support 26. April 2021

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht

Windows 10 - Anwendungen werden nach öffnen geschlossen und gelöscht: Hallo Community, Erstmal Informationen zu dem laufenden System: Edition: Windows 10 Pro, x64 Verison: 1909 Betriebssystembuild: 18363.535 Ich bin ehrlich gesagt kein Fan des Windows Defenders was auch der Grund ist, wieso dieser bei mir abgeschaltet ist. Habe ihn über die registry...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Öffnen von webbasierten Anwendungen

Öffnen von webbasierten Anwendungen: Gewisse webbasierte Anwendungen (facebook etc.) scheinen plötzlich den Browser zu wechseln, in dem sie geöffnet werden wollen. Kann ich das in meinem Shortcut auf dem Desktop angeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2019

Fehlermeldung bei jeder Anwendung die ich auf meiner HDD Festplatte öffne

Fehlermeldung bei jeder Anwendung die ich auf meiner HDD Festplatte öffne: [IMG] Guten Tag Liebe Community-Mitglieder Ich bekomme diese Meldung bekomme ich bei jeder Anwendung die ich auf meiner HDD Festplatte öffne ich habe einen Neustart Versuch und alle Treiber über prüft sowie die Aktualität meiner Windows Version auf den Neusten stand gebracht. Dies alles hat...

Windows 10 Support 4. November 2017

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen

Windows 10 Anwendungen nicht öffnen: Guten Tag, unter Windows 10 lassen sich die Anwendungen nicht mehr öffnen (e.g. Einstellungen, Info-Center etc.) Any idea how to fix it? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Anwendungen

Anwendungen: Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen

Keine Berechtigung zum öffnen von Anwendungen: Hallo! Wenn ich einige Anwendungen öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "Auf das Element, auf das diese Verknüpfung verweist, kann nicht zugegriffen werden. Möglicherweise verfügen sie nicht über die entsprechenden Berechtigungen" Allerdings bin ich Administrator. Betriebssystem:...

Windows 10 Support 9. September 2015

Doppelklick auf Anwendungen öffnen zufällige Windows-Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden