Doppelklick funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Doppelklick funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToSt93, 27. September 2016.

  1. ToSt93
    ToSt93 Gast

    Doppelklick funktioniert nicht mehr


    Hallo, ich habe vor Kurzem Windows 10 aktualisiert. Seit dem kann ich keine Ordner oder Verknüpfungen mehr mit dem Doppelklick öffnen. Ich musste also in den Explorer-Optionen auf Einfackklick umstellen. Dies funktioniert auch. Komischerweise konnte ich die Option nur noch über Cortana erreichen. Das kleine Symbolmenü unten rechts in der Taskleiste geht ebenfalls nicht mehr. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Doppelklick funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Doppelklick funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Doppelklick funktioniert

Forum Datum

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause

Win10 Explorer macht beim Ordnerauswahl bzw. Doppelklick eine Pause: Seit gestern reagiert Explorer sehr komischwenn ich in einem Ordner einen Unterordner nur anklicke dann wird er markiert ab das Maussymbol verändert sich zwei mal ganz kurz in ein rotierendes Kreis für mich heißt es, dass der PC arbeitet, wenn ich ein Doppelklick mache um den Ordner zu öffnen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

STRG doppelklick deaktivieren Win10?

STRG doppelklick deaktivieren Win10?: Hi, wenn ich Strg doppelt drücke, kommt ein kreis um meine Maus, bzw. alles wird geschwärzt außer ein kleiner Kreis um meiner Maus. Wie kann ich das deaktivieren? Entweder google ich falsch oder ich bin er einzige der dieses Feature hat haha...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte

Doppelklick öffnet Dateien nicht auf lokaler Festplatte: Hallo zusammen .Seit ein paar tagen beobachte ich einen seltsamen Fehler auf einem unserer Terminalserver :Auf besagtem Terminlaserver 2016 wurde vor ein paar Tagen anstehende Windowsupdate installiert .Seitdem scheint es so zu sein, das sich neue Dateien nicht meh per Doppelklick öffnen lassen...

Windows 10 Support 22. März 2023

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden

beim öffnen eines ordners mit doppelklick - anwendung nicht gefunden: seit einigen Tagen kommt kann ich mit Doppelklick weder bestimmte Ordner noch bestimmte Dateien öffnen. Mit rechter Maustaste und "öffnen" funktioniert dies jedoch. Was ist hier falsch eingestellt.

Windows 10 Allgemeines 15. September 2022

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.

Surface Touchpad Doppelklick in Office Produkten funktioniert nicht richtig.: Bei den Surface Produkten scheint es als würde das Touchpad nicht korrekt funktionieren in den Office Produkten Word, Excel, Powerpoint, etc. Beim SOFT-Doppelklick auf ein Wort in einem dieser Programm um das Wort entsprechen zu markieren klappt es zum Teil beim 5 oder 6 Versuch. Es wird...

Surface 11. Mai 2020

Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig

Nach Win10 Upgrade funktioniert Doppelklick auf dem Desktop nicht richtig: Doppelklick öffnet Dateien und Ordner, die sich auf dem Desktop befinden, nur mit gut 10 Sekunden Verzögerung (und nicht unmittelbar wie das zuvor bei Win 8.1 und bei meinen anderen Win10-Maschinen der Fall ist). Danach und auch ansonsten ist der Windows Explorer blitzschnell. Das Problem...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht

Bilder öffnen mit Doppelklick in Windows 10 funktioniert nicht: Wenn ich irgend eine Bilddatei mit Doppelklick öffnen möchte, bekomme ich immer das Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" angezeigt und egal was ich mache, das Fenster kommt immer wieder und die Datei wird nicht geöffnet. Auch das markieren von "Immer diese App zum Öffnen von...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Doppelklick funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelklick funktioniert nicht mehr

    ,
  2. doppelklick geht nicht mehr

    ,
  3. doppelklick geht nicht mehr windows 10

    ,
  4. maus doppelklick funktioniert nicht,
  5. maus doppelklick geht nicht mehr,
  6. doppelklick statt einfachklick,
  7. anklicken funktioniert nicht richtig,
  8. doppelclick win10 probleme,
  9. doppelklick auf taskleiste geht nicht,
  10. win 10 doppelklick funktioniert nicht mehr,
  11. doppelklick funtioniert nicht mehr,
  12. doppelklick ausfüllkästchen funktioniert nicht,
  13. Doppelklick funktioniert nicht immer,
  14. exceldateien lassen sich nicht per Doppelklick öffnen,
  15. browser reagiert nicht trotz doppelclick
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden