doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

Helfe beim Thema doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von tigerkatzenpfote, 19. Mai 2016.

  1. tigerkatzenpfote
    tigerkatzenpfote Gast

    doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim


    Guten Abend! Ich habe ein neues Lumia 950 dual sim, windows phone 10. Ich möchte nun auf beiden Rufnummern WhatsApp nutzen...aber ich schaffe es nicht, mir die dafür nötige App zu installieren. Ich habe schon ganz viel gegooglet und den Tipp gefunden, dass Handy vorher zu rooten...aber auch das traue ich mich nicht, ohne eine konkrete Beschreibung wie das geht. Bei android Systemen scheint das alles ganz simpel zu sein, für windows 10 gibt es wohl kaum Erfahrungen. Ich brauche also eine sehr konkrete Beschreibung oder einen link, wo erklärt wird, wie das mit dem doppelt WhatsApp geht bzw mit dem rooten. Vielleicht hat ja schon jmd von Euch Erfahrungen gesammelt?

    Weiterlesen...
     
    #1 tigerkatzenpfote, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8

    Hallo,
    in einem Forum habe ich folgenden Lösungsansatz gesehen.
    Unter W10M kann eine App nur einmal pro Gerät installiert werden. In WhatsApp kann (zumindest unter W10M) nur eine Rufnummer angelegt werden. Nun gibt es aber neben der WhatsApp noch eine WhatsApp-Beta. Installiere diese und verwende die Beta-App für die zweite Rufnummer.
     
Thema:

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim

Die Seite wird geladen...

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim - Ähnliche Themen - WhatsApp Lumia950 dual

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen...

Surface 10. August 2021

Whatsapp bei Lumia950

Whatsapp bei Lumia950: Hey Leute, ich habe von einem Arbeitskollegen übergangsweise das Lumia 950 bekommen. Hier wurde vorher ein Hard Reset/Werkseinstellungen durchgeführt. Beim Einrichten des Telefons war alles ok, danach habe ich WhatsApp heruntergeladen. Ich kann mich auch mit meinem Konto verifizieren, wenn ich...

Windows Phone 10 12. Juli 2018

Dual SIM

Dual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM...

Windows 10 Insider 22. April 2015

Probleme Lumia950 dual sim

Probleme Lumia950 dual sim: Seit dem letzten Update diese Woche sind einige Probleme aufgetreten. Handy hängt öfters, Anrufe kommen nicht herein und gehen teilweise nicht hinaus obwohl voller Empfang.Internet Explorer funktioniert auch nicht mehr richtig. Handy ist 1 1/2 Jahre alt. sind die Probleme bekannt bzw gibt es...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp

Lumia XL Dual Sim und Whatsapp: Ich habe bei Whatsapp keine Favoritenliste, d.h. das Gerät synchronisiert die Kontakte nicht. Nur die aktuelle Chatliste zu benutzen ist mühselig, da mir neben dem üblichen Erkennungsbildchen nur die Telefonnummern der Teilnehmer, die mich zuletzt kontaktiert haben, angezeigt werden. Bei Gruppen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl

Dual Sim - Kontakte: Sim Auswahl: Hallo Mein L 640 Dual Sim lässt bei einigen Kontakten (PC=Outl13) den Wechsel zur Sim2 nicht zu . Anstelle der Auswahl wird nur "Kopieren" angeboten. Problem 2: Es haben sich Kontakte selbst installiert, die ich nicht brauche, die sich nicht löschen lassen. Meldung (sinngemäß): "Sie können...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM)

SIM / Handy wird doppelt angezeigt (Lumia 630 Dual SIM): Hallo, liebe Community! :) Ich habe ein Problem mit meinem Lumia 630 Dual SIM. Heute habe ich von Windows 10 Mobilw mithilfe des Tools zurück auf Win 8.1 gestellt. Jetzt wird mir in der App-Liste unter "Handy" (bzw. Telefon-App) nicht nur SIM 1 & 2 angezeigt:Stattdessen gibt es ganz normal...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Probleme mit Dual Sim

Probleme mit Dual Sim: Habe das Problem scho mal gepostet. Nach einem Recovery war das Problem gelöst. Anschließend wurden Updates installiert und das Problem war wieder da. Das Handy friert ein. Es geht nichts mehr. Das aber nur bei Dual Sim. Sobald nur eine Sim Karte verwendet wird ist alles ok. Hat ausser Tausch...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

doppelt WhatsApp auf Lumia950 dual sim [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden