Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Helfe beim Thema Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und ich war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarvinJansen, 20. Oktober 2017.

  1. MarvinJansen
    MarvinJansen Gast

    Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10


    Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und ich war drin. Jetzt gebe ich die Pin ein und drücke Enter. Dann kommt noch ein Screen und muss nochmal die Pin eingeben erst dann komme ich zum Desktop.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarvinJansen, 20. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Windows 10 Offline Update

      Windows 10 Offline UpdateFür Windows 10 können Sie die Updates auf offline durchführen. Hier erfahren Sie, wie dies funktioniert. Ein Windows 10 Update offline durchführe...

    • Nummernblock bei dem Bootvorgang aktivieren - so gehts

      Nummernblock bei dem Bootvorgang aktivieren - so gehtsWer die neue PIN – Eingabe nutzen möchte, wird das Problem entdeckt haben, dass auf der Tastatur der Nummernblock erst eingeschaltet werden muss. W...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MarvinJansen, versuche mal folgendes:

    Unter Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen, bei Datenschutz auf Aus stellen: „Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem……..“
     
  4. Dido281
    Dido281 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    „@hal9000“ großen Dank für den Vorschlag. Hier die INFO zu Deinem Vorschlag.

    • Wenn ich die Anmeldeoptionen, bei Datenschutz auf „AUS“ stelle ist bei mir wie immer nur eine Pin nötig um auf den Desktop zu kommen.

    • Wenn ich die Anmeldeoptionen, bei Datenschutz zurück auf „EIN“ stelle ist das alte Problem ZWEIMAL anmelden vorhanden
    Gruß Dido281
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    somit ist das Problem nicht nur gelöst, sondern auch liquidiert
    Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10
     
Thema:

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10 - Ähnliche Themen - Doppelte Anmeldung Update

Forum Datum

Update hat Windows doppelte anzeigen

Update hat Windows doppelte anzeigen: Doppelte Sprache anzeigen nach Update von Windows Jetzt stehen wir hier Windows Update KB 5029 300 359 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Windows 10 doppelt ?

Windows 10 doppelt ?: Windows 10 doppelt? Ich habe mir einen Laptop Lenovo ThinkPad E580 mit vorinstallierten Windows 10 Pro gekauft. Es kam aber bei der Installation mit Gdata zu einer Unverträglichkeit mit Windows 10 Pro. Daraufhin habe ich kurzentschlossen mir eine DVD Win 10 Pro gekauft(anstelle, wie ich jetzt...

Windows 10 Support 13. August 2019

doppelte Anmeldung Windows 10

doppelte Anmeldung Windows 10: seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt was kann das für Ursachen haben und wie kann man beheben

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt: Hallo, gestern Abend habe ich das Fall Creators Update über den Einstellungen-Eintrag installiert. Heute habe ich gemerkt, dass dabei anscheinend einige Dinge schiefgelaufen sind: Das Wallpaper wurde auf den Standard zurückgesetzt Die Suchleiste ist nun weiß Bei der Anmeldung muss das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung: Kürzlich habe ich bei der Installation eines neuen Rechners unter Verwendung des Update-Assistenten, Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709), bzw. dem Upgrade Tool, folgendes Problem festgestellt: Die Anmeldung am Benutzerkonto musste zwei Mal per PIN oder Kennwort eingegeben werden....

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2017

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte anmeldung bei start von windows 10

    ,
  2. windows 10 anmeldung doppelt

    ,
  3. doppelte anmeldenamen win 10

    ,
  4. win 10 doppelte anmeldung,
  5. doppelte user windows anmeldung,
  6. Usernamen doppelt nach Win10 Update ?,
  7. Nach Windows 10 Updgrade Benutzer doppelt?,
  8. doppelte user bei anmeldung,
  9. doppeltes kennwort WAROM,
  10. windows 10 email anmelden Kemmwort Doppel WAROM,
  11. windows 10 doppelter anmelde namen,
  12. windows 10 anmeldung user doppelt,
  13. doppelte anmeldung bei windows 10,
  14. win10 doppelte anmeldung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden