doppelte Anmeldung Windows 10

Helfe beim Thema doppelte Anmeldung Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt was kann das für Ursachen haben und wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Waldpeter, 7. Januar 2018.

  1. Waldpeter
    Waldpeter Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    doppelte Anmeldung Windows 10


    seit ein paar Woche muß sich ein Benutzer 2 mal hintereinander anmelden bevor man auf das Desktop kommt
    was kann das für Ursachen haben und wie kann man beheben
     
    #1 Waldpeter, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Waldpeter, versuche mal dies hier, damit sollte Dein Problem gelöst sein
     
  4. Waldpeter
    Waldpeter Neu hier
    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    hat geklappt doppelte Anmeldung Windows 10
    Danke
    und noch alles gute für das Neue Jahr
     
    #3 Waldpeter, 7. Januar 2018
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

doppelte Anmeldung Windows 10

Die Seite wird geladen...

doppelte Anmeldung Windows 10 - Ähnliche Themen - doppelte Anmeldung

Forum Datum

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden

Onedrive-ordner nach Anmeldung über das Onedrive-symbol doppelt vorhanden: Hallo, ich versuche mehrere Laptops innerhalb einer Schule mit onedrive-Konten im Rahmen eines Office 365 A1 Education zu verbinden. Dazu klicke ich das Wolkensymbol unten rechts in der Taskleiste an und folge dann den Anweisungen. Eigentlich funktioniert das auch dann. Allerdings erscheint...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt

Fall Creators Update - Anmeldung fordert das Kennwort doppelt: Hallo, gestern Abend habe ich das Fall Creators Update über den Einstellungen-Eintrag installiert. Heute habe ich gemerkt, dass dabei anscheinend einige Dinge schiefgelaufen sind: Das Wallpaper wurde auf den Standard zurückgesetzt Die Suchleiste ist nun weiß Bei der Anmeldung muss das...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung

Windows verlangt beim Start doppelte Anmeldung: Kürzlich habe ich bei der Installation eines neuen Rechners unter Verwendung des Update-Assistenten, Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709), bzw. dem Upgrade Tool, folgendes Problem festgestellt: Die Anmeldung am Benutzerkonto musste zwei Mal per PIN oder Kennwort eingegeben werden....

Windows 10 Sicherheit 14. Dezember 2017

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Nach dem Fall Creators Update Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10

Doppelte Anmeldung nach Update in Windows 10: Ich nutze Windows 10 64Bit und ich melde mich beim Start mit einer Pin ein. Vor dem letzten Update habe ich die Pin und dann Enter gedrückt und ich war drin. Jetzt gebe ich die Pin ein und drücke Enter. Dann kommt noch ein Screen und muss nochmal die Pin eingeben erst dann komme ich zum Desktop....

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

doppelte Anmeldung Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte anmeldung in win 10 abschalte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden