Doppelte Fenster bei Einstellungen

Helfe beim Thema Doppelte Fenster bei Einstellungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich unter Einstellungen auf Links klicke, die zu Fenstern der Systemsteuerung führen (z. B. Netzwerkeinstellungen etc.) und ich diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikHe, 10. September 2015.

  1. DominikHe
    DominikHe Gast

    Doppelte Fenster bei Einstellungen


    Hallo,


    wenn ich unter Einstellungen auf Links klicke, die zu Fenstern der Systemsteuerung führen (z. B. Netzwerkeinstellungen etc.) und ich diese Fenster dann schließen möchte, so öffnet es sich automatisch erneut und ich muss es ein zweites Mal schließen. Danach bleibt es geschlossen. Mit dem direkten Weg über die Systemsteuerung besteht diese Problem nicht. Nur wenn man über den Einstellung-Button geht. Was kann man da tun?


    Viele Grüße

    DH

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Doppelte Fenster bei Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Doppelte Fenster bei Einstellungen - Ähnliche Themen - Doppelte Fenster Einstellungen

Forum Datum

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht

Einstellungs-Fenster öffnen sich nicht: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass sich bei meinem Lenovo Laptop diverse Einstellungsfenster nicht öffnen. z.B. wenn ich auf das WLAN Symbol klicke oder auf "Bluetoothgerät hinzufügen" oder "Verfügbare Netzwerke anzeigen". Es kommt immer ganz kurz das Rad am Mauszeiger als würde sich...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

doppelte fotos

doppelte fotos: ich suche fotos mit demsellben inhalt, aber verschiedenen dateinamen

Windows 10 Allgemeines 26. März 2021

Windows 10 Fenster einstellen

Windows 10 Fenster einstellen: Immer wenn ich ein Fenster mit der Maus öffne, und die Maus wieder weckt nehme ist auch das Fenster weckt ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2020

Wie kann man sich bei Windows 10 zwei Fenster Doppelt anzeigen lassen?

Wie kann man sich bei Windows 10 zwei Fenster Doppelt anzeigen lassen?: Ich habe ein Windows 10 Pc und möchte mir genau das selbe Fenster mit den gleichen Eingaben die in ersten Fenster passieren anzeigen lassen Weiß jemand wie das geht?(Durch Apps, Funktionen, Einstellungen, etc.) Danke im Vorraus...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Liste aller Einstellungen-Fenster in Windows 10

Liste aller Einstellungen-Fenster in Windows 10: Hallo allerseits, in Windows 10 gibt es ja nun mehrere Wege, wie man zu denjenigen Fenstern kommt, um Einstellungen am Betriebssystem vorzunehmen. Darüber hinaus wird in Handbüchern auch oftmals auf Befehle verwiesen, die im Suchfeld eingegeben werden sollen, damit man dann über das...

Windows 10 Support 9. August 2019

Doppelte Dateien und Dokumente finden

Doppelte Dateien und Dokumente finden: Hallo liebes Forum-Team, hatte meinen Laptop zum Reinigen weggegeben und vorher alle Dateien und Dokumente auf einer externen Festplatte gesichert. Bin davon ausgegangen dass die Festplatte geputzt wird. Als ich den Laptop zurückbekam habe ich die Dateien von der ext. Festplatte wieder...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2018

Einstellungen-Fenster friert ein

Einstellungen-Fenster friert ein: Hallo! Ich habe seit längerem das Problem dass wenn ich in den Einstellungen unter 'System' auf 'Apps & Features' oder 'Offlinekarten' klicke sich das Fenster aufhängt und ich nichts mehr machen kann außer es zu schließen. Die normale 'Keine Rückmeldung' - Meldung fällt aus, ich kann es ganz...

Windows 10 Support 10. März 2016

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr

Explorer speichert keine Fenster-Einstellung mehr: Grüße, habe seit dem letzten Update das Problem, das der Explorer sich keine von mir gemachten Einstellungen mehr merkt. Die Symbole auf dem Desktop werden immer wieder auf den Hauptmonitor links oben beginnend nach einem Neustart ausgerichtet. Wechsel der Ansicht in einem beliebigen Ordner,...

Windows 10 Support 20. September 2015

Doppelte Fenster bei Einstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppeltes fenster beenden

    ,
  2. doppeltes fenster windows schließen

    ,
  3. windows 10 doppeltes fenster schliessen

    ,
  4. doppeltes fenster,
  5. doppeltes kennworteingabefenster,
  6. windows 10 doppeltes fenster,
  7. doppeltes fenster anzeigen,
  8. doppeltes fenster laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden