Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Helfe beim Thema Doppelte Kontakte auf Lumia 925 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden. Das nervt mich total. Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JT1972, 31. Oktober 2016.

  1. JT1972
    JT1972 Gast

    Doppelte Kontakte auf Lumia 925


    Hallo!

    Auf meinem Lumia 925 sind seit neuestem fast alle Kontakte doppelt vorhanden.

    Das nervt mich total.

    Bitte, kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder weg bekomme?

    Bin leider technisch nicht versiert und bitte um ausführliche Anweisungen.

    Wenn ich Zuwenig preisgegeben habe, bitte ich um Rückfrage.


    Vielen Dank für Eure Hilfe. Johann

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Doppelte Kontakte auf Lumia 925

Die Seite wird geladen...

Doppelte Kontakte auf Lumia 925 - Ähnliche Themen - Doppelte Kontakte Lumia

Forum Datum

Lumia 925

Lumia 925: Hallo, mein Lumia 925 hat gerade das neueste Update der WP Technical Preview installiert. Alles läuft super, nur das Handy erkennt meine Simkarte nicht. Habe schon mehrmals neu gestartet, mit und ohne Simkarte, aber immer das gleiche Ergebnis. Kann da jemand helfen?

Windows 10 Insider 22. April 2015

Kontakte doppelt und mehrfach

Kontakte doppelt und mehrfach: [ATTACH] Ich schilder mein Problem von Anfang an. Vor etwa 2 Monaten habe ich ein Lumia 950L DS gekauft und habe von meinem alten Lumia 950L mit dem Microsoft-Konto synchronisiert (der alte Lumia ist aber weiterhin aktiv). Seit dem habe ich 3 Lumia's auf einem Microsoft-Konto aktiv. (Lumia...

Windows 10 Mobile 7. April 2017

Kontakte doppelt vorhanden

Kontakte doppelt vorhanden: Hallo, ich wollte heute von einem Kontakt eine Nummer aktualisieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass mit jedem Kontakt auf meinem 950xl zwei Outlookprofile verknüpft sind. Auch wenn ich mich unter live.com einlogge, sehe ich, dass jeder Kontakt angeblich mit zwei Profilen verknüpft ist? Ich...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550

Doppelt und dreifache Kontakte im Kontakteordner Lumia 550: Kann mir mal jemand verraten, warum ich in meinem Kontakteordner mehrfach die gleichen Kontakte habe und wie ich das wegbekomme? Microsoft baut eine **** nach der anderen. Der Nutzer wird immer gläserner gemacht und gleichzeitig schreien alle nach Datenschutz. Was soll diese...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.

Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt.: Konnte kontakte aus lumia 925 übertragen, werden aber nicht angezeigt. Desweiteren können keine neuen kontakte angelegt werden. Auch nicht nach update. Bräuchte da mal hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925

Das Exportieren meiner Kontakte aus Lumia 925: Ich habe ein Windows Phone Lumia 925 und Windows 10 auf meinem Rechner. Ich würde gern meine Kontakte übertragen. Zu Windows Life komme ich ohne Probleme. Aber dort sehe ich auch bei Outlook-Mail keine Einträge. Bitte um Hilfe Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Kontakte doppelt in Outlook.com

Kontakte doppelt in Outlook.com: Ich habe mir ein Microsoft Lumia 550 gekauft. Meine Kontakte aus Outlook.com wurden vom Vorgänger (Lumia 630) zwar übertragen, aber jetzt habe ich doppelte Einträge, also überall das Kettensymbol mit einer 2 darüber. Wenn ich bei einem beliebigen Kontakt auf „Bearbeiten“ gehe, erscheinen im...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2016

Lumia 925

Lumia 925: Hallo an alle !Seit einiger Zeit funktioniert mein MixRadio nicht mehr !!!! Hat jemand etwas gehört warum es nicht mehr funktioniert ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Doppelte Kontakte auf Lumia 925 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden