Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten.

Helfe beim Thema Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update sind alle Mailordner, die ich in der Maske bei outlook.com angelegt habe, doppelt vorhanden. Jeweils nur einer der doppelten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M069, 20. August 2016.

  1. M069
    M069 Gast

    Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten.


    Hallo,


    nach dem Update sind alle Mailordner, die ich in der Maske bei outlook.com angelegt habe,

    doppelt vorhanden. Jeweils nur einer der doppelten lässt sich synchronisieren, der jeweils

    zweite Ordner enthält alte E-Mails.


    Woran kann das liegen ?


    Danke für Lösungsvorschläge.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten.

Die Seite wird geladen...

Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten. - Ähnliche Themen - Doppelte Ordner mobile

Forum Datum

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2020

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo Remed ! Leider muß ich die Frage noch einmal stellen ,weil ich leider die antworten nur auf dem Handy bekomme und ich nicht weiß warum nichtauf dem PC .Denn auf dem Handy ist Outlook sowas von langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Doppelte Ordner nach Update 1709

Doppelte Ordner nach Update 1709: Hallo ! Ich habe nach der Installation des Updates 1709 doppelte Ordner und zwar Desktop ,Bilder ,Musik ,Download ,Dokumente und Video. wie kann ich diese wieder entfernen ? Wer kann mir weiterhelfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile

Mein Kalender doppelt unter Windows 10 Mobile: Hallo, auf meinem Lumia 950 DS erscheint zweimal mein Kalender! Einmal als Outlook (wie immer) und zusätzlich unter dem Namen Microsoft-Konto. Unter beiden befindet sich mein Kalender, die abonnierten, die Standardmäßigen wie Geburtstagskalender. Deaktiviere ich die Kalender im MS-Konto...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM

Windows 10 mobile anniversary update - EDUROAM: Hallo! Nachdem ich darüber erfreut war, dass sich mein neues Windows Phone (Lumia 650) nun doch mit unserem Eduroam Netzwerk der Uni verbinden konnte, klappt das nun nach dem anniversary update nicht mehr. Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür gefunden? Viele...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte

Anniversary Update für alle Windows-10-Mobile-Geräte: Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für seine Windows-10-Mobile-Smartphones zu verteilen. Knapp zwei Wochen nach Veröffentlichung des Anniversary Updates für PCs hat Microsoft damit begonnen, das Update auch für...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Es geht los: Anniversary Update auch für Windows 10 Mobile gestartet

Es geht los: Anniversary Update auch für Windows 10 Mobile gestartet: Es geht los: Anniversary Update auch für Windows 10 Mobile gestartet [IMG] Microsoft hat genau zwei Wochen nach der Freigabe des Anniversary Updates für Windows 10 Desktop nun heute auch den Startschuss für Windows 10 Mobile gegeben.(Weiter lesen)

Windows 10 News 17. August 2016

Windows 10 Mobile Anniversary Update

Windows 10 Mobile Anniversary Update: Wann kommt das Update für mein Lumia 540 DualSim und vor allem wie? Ganz normal via Windows Update oder muss ich den Aktualisierungsratgeber ausführen? Über beide Wege kam bis jetzt nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Doppelte Ordner Windows 10 mobile nach Anniversary Updaten. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden