Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Helfe beim Thema Doppelte Pfeile über meinen Icons? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons! Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ginsi, 23. November 2015.

  1. Ginsi
    Ginsi Gast

    Doppelte Pfeile über meinen Icons?


    Doppelte sich treffende, blaue, weis umrandete Pfeile oben über meinen Icons!




    Könnt mir jemand helfen, den Icon Cache zu leeren hat nichts gebracht?!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Doppelte Pfeile über meinen Icons?

Die Seite wird geladen...

Doppelte Pfeile über meinen Icons? - Ähnliche Themen - Doppelte Pfeile Icons

Forum Datum

Blaue Icon auf den Vorschaubildern

Blaue Icon auf den Vorschaubildern: Hallo, kennt jemand diese blauen "Pfeile" auf den Bildern der Vorschau im Ordner. [ATTACH] ich habe diese auf einmal in der Ansicht. Häkchen um Dateien zu komprimieren ist nicht gesetzt. One Drive ist nicht installiert. Ich weiß nicht mehr weiter. Dank und Gruß

Windows 10 Support 27. März 2021

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Windows Icon pfeile?

Windows Icon pfeile?: Hallo Leute, Wiesst ihr wie man diese kleine Pfeile neben fast jeder Icon auf dem Desktop weg bekommt? Es triggert mich so Tut mir leid wegen mein Grammatik und Rechtschreibung fehler. Lg [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-icon-pfeile

Windows 10 Support 30. März 2020

Pfeil in der Taskleiste weg

Pfeil in der Taskleiste weg: Rechts unten wurden über ein Pfeilsymbol laufende Programme u.a. Internet angezeigt, dieser Pfeil ist jetzt weg, wie bekomme ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt

Einige Icons in Taskleiste nach Programmstart doppelt: Hallo, wie die Überschrift schon sagt, sind einige Icons in der Taskleiste nach Programmstart doppelt, so bei Dreamweaver, CorelPaint und CorelDraw. Hab dies erfolglos probiert: - Start über Startmenü -> an Taskleiste anheften - Icon-Verknüpfung auf dem Desktop erstellt und in die Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

App, Icon, doppelt

App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Xbox-App, Icon, doppelt

Xbox-App, Icon, doppelt: Hallo liebe Community, ich habe gerade festgestellt, daß das Icon der Xbox-App bei mir unter Apps & Features doppelt angezeigt wird. Einmal leer und einmal korrekt. Im Startmenü ist es nur einmalig vorhanden, dort wird allerdings das leere Icon angezeigt. Die App an sich funktioniert und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Komische blaue Pfeile in Icon

Komische blaue Pfeile in Icon: Hallo, ich hatte mal ein Problem mit Icon und ihrem Standardprogramm. (http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings/ico-verhalten-im-explorer-wiederherstellen/964e5579-e888-4bbd-99ef-300c9f1dbbec) Naja die Icons funktionieren nach wie vor super. Aber die blauen...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Doppelte Pfeile über meinen Icons? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpeg zwei weisse pfeile auf blauen hintergrund

    ,
  2. hilfe zum Pfeile auf Bilder

    ,
  3. win10 doppelte pfeil

    ,
  4. gespeicherte desktopelement doppelter pfeil
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden