Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Helfe beim Thema Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen. Seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfpig, 18. Oktober 2017.

  1. Wolfpig
    Wolfpig Gast

    Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update


    Hi.

    Hoffe jemand weiß einen rat, per suche (google) fand ich nur Themen welche um plötzlich mehrere Konten auf dem Anmeldeschirm gingen.


    Seit dem Creators Update 2 (oder wie es sich genau nennt) habe ich wenn ich mich am PC (normaler Desktop PC, kein Laptop etc.) anmelde (also beim ersten start) das "Problem" das nach eingabe des Passwortes/Pin der Anmeldebildschirm nicht auf den Desktop geht, sonder sich selbiger nochmal öffnet (oder ein zweites mal vorhanden ist..) und ich dann das Passwort/Pin noch einmal eingeben darf bevor es dann normal auf den Desktop geht.


    Ist das ein bekanntes Problem?
    Und wichtiger....wie behebe ich das?


    Danke im voraus. (hoffe die Frage ist im richtigen Bereich gelandet)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hagema2
    hagema2 Neu hier
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

     
  4. wapo69
    wapo69 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das gleiche Problem! Nach der Anmeldung folgt statt dem normalem Desktop das Sperrbild und ich muss mich nochmals anmelden. erst dann kommt der Desktop. Hast du bereits eine Lösung erhalten?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wapo69, navigiere wie folgt: Einstellungen→Konten→Anmeldeoptionen → "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung einem Update oder Neustart automatisch abzuschließen" ist zu deaktivieren.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update

Die Seite wird geladen...

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update - Ähnliche Themen - Doppelter Anmeldebildschirm Update

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm

Doppelte Anmeldung im Anmeldebildschirm: Hallo, nach Update auf Windows 10 Fall Creators Update fordert Windows 2x die Eingabe des Passwortes. Zunächst wie gewohnt Passwort eingeben - Datenfreigabe - anstelle Desktop Screen kommt nochmals der Windows Anmeldescreen und erfordert nochmals Eingabe des Passwortes - dann erscheint der...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607

Anmeldebildschirm erscheint nicht nach update auf 1607: Hallo, nach Abmeldung und teilweise nach Erstanmeldung erscheint Sperrbildschirm, danach nur Bild ohne Anmeldemöglichkeit. Muss jedesmal wieder neustarten. Sehr lästig. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2017

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...

Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf...: Windows 10 Anmeldebildschirm doppelte Erstellung der Anmeldung bei Upgrade Windows7Pro auf Windows10 Pro Hallo Ich habe mein Toshiba Protege 930 R330 von Windows 7 Pro das gratis Upgrade auf Windows 10 laufen lassen. Meine Erfahrungen mit anderen Notebooks waren bisher positiv. Leider habe...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Doppelter Anmeldebildschirm nach letzten Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. doppelte benutzer auf anmeldebildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden