Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung

Helfe beim Thema Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich gestern einen neuen Laptop mit vorinstalliertem WINDOWS 10 gekauft, der einwandfrei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MandyBuschkamp, 16. September 2016.

  1. MandyBuschkamp
    MandyBuschkamp Gast

    Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung


    Hallo!

    Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich gestern einen neuen Laptop mit vorinstalliertem WINDOWS 10 gekauft, der einwandfrei funktioniert.

    Ich habe mich ganz normal am Anfang mit meinem Vor- und Zunamen, sowie meiner E-Mail Adresse registriert.

    Als der Laptop hochgefahren war, habe ich das Passwort, sowie den Anmeldenamen geändert.

    Als ich diesen dann neu gestartet habe, erschienen plötzlich zwei Konten. Jedoch sprang der PC direkt in das "neu erstellte" Konto und forderte direkt von mir eine Kennworteingabe und eine Nameneingabe. Dies habe ich jedoch nicht. Ich habe doch schließlich gar kein zweites Konto angelegt? Somit muss ich immer unten links auf mein erstes angelegtes Konto klicken (worunter auch meine E-Mail Adresse angezeigt wird, bei dem anderen Konto wird gar nichts angezeigt, außer mein Name) und mein Passwort eingeben.

    Ich kann dieses zweite Konto auch nicht durch die Kontenverwaltung löschen.


    Da ich bei Google keine Antwort auf dieses Problem finde, bitte ich schnellstmöglich um Hilfe. Es ist wirklich nervig, dass er immer dieses Passwort fordert und ich erst durch klicken in das andere Konto komme.


    Mit freundlichen Grüßen!

    Weiterlesen...
     
    #1 MandyBuschkamp, 16. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung

Die Seite wird geladen...

Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung - Ähnliche Themen - Doppeltes Konto trotz

Forum Datum

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Ich habe seit vielen Jahren ein Microsoft Konto und verlängere das Office Abo jährlich für 99€ mit 5 PCs. Letztes Jahr habe ich dann auf dem Konto meine VISA Karte eingegeben und eine automatische Verlängerung. Zugleich habe ich irrtümlich ein 2. Konto angelegt, weil ich 2 Emailadressen habe und...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?

Einmaliges ändern der Eigenschaften (Widows)?: Hallo, ich habe schon lange rum probiert und hoffe hier auf mehr erfahrene Personen zu treffen als ich es bin(ich benutzte Windows 10). Wenn ich Rechtsklick auf ein Dokument mache und dann auf Dateibesitz gehe, ist bei mir dauerhaft Privat eingestellt und ich muss es immer wieder ändern. Deshalb...

Windows 10 Support 24. März 2020

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto

Surface Laptop doppelt auf meinem Microsoft Konto: Bei meinem Microsoft Konto sehe ich 2 Surface Laptops. Einen davon habe ich gar nicht mehr, da er vom Verkäufer wegen Defekt gegen einen anderen ausgetauscht wurde, den ich jetzt besitze. Das zurückgegebene Gerät müsste ja eigentlich von meinem Konto gelöscht werden, da der Verkäufer es an...

Surface 14. März 2020

Doppeltes Konto

Doppeltes Konto: Hallo Zusammen, habe mich bei Microsoft aus versehen doppelt angemeldet. Kann man beide Konten zusammen führen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig

Doppelte Anmeldung für ein Konto notwendig: Hallo Nach dem Fall Creators Update muss ich mich bei einem meiner 3 Konten auf dem PC 2 mal anmelden. Was ist passiert? Ich habe 1 Adminkonto und 2 Standardkonten. Bei einem der Standardkonten ist nun die 2malige Anmeldung notwendig. Wenn ich bei diesem Konto das Passwort entferne, startet...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

ungültiger wert für registrierung

ungültiger wert für registrierung: ich kann leider meine aus der digitalkamera in die dropbox geladenen fotos nicht öffnen. die diaschau funktioniert, jedoch aufrufbar sind die Einzelfotos nicht. es geht ein fenster auf "ungültiger wert für registrierung" Was kann man für eine ordnungsgemäße behandlung meiner fotos tun? Gruß Nielsies

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Registrierung

Registrierung: Hallo und guten Tag.... meine Fragen zuvor waren alle Beantwortet ...doch nun noch eine zur Registrierung ich habe meine Lizensnummer, durch einen Umzug nicht griffbereit, wie kann ich mich trotzdem registrieren ??!!!! Vielen Dank Liebe Grüße Sandra Deuter Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden

Microsoft Konto - Doppelte Geräte vorhanden: Hallo zusammen, in meinem Microsoft-Konto "Ihre Geräte" (https://account.microsoft.com/devices) erscheint mein Surface öfters zweimal. Jeweils mit gleicher Build-Nummer – manchmal mit und manchmal ohne Seriennummer. Manchmal erscheint auch nur ein "PC" ohne genauere Bezeichnung. Zum...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Doppeltes Konto trotz einmaliger Registrierung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden