Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Helfe beim Thema Downgrade bewirkt Komplettabsturz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen ! Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan K. aus S., 4. Oktober 2015.

  1. Stefan K. aus S.
    Stefan K. aus S. Gast

    Downgrade bewirkt Komplettabsturz


    Guten Morgen !


    Ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 "umgestellt". Doch das Virenprogramm Kaspersky machte Schwierigkeiten, es war nicht mehr zu starten. Auch nach einem Update von Kaskersky war das Problem unter Windows 10 nicht behoben. Beim Start kamen etwa ein Dutzend Fehlermeldungen, dass verschiedene Sicherheitskomponenten nicht gestartet werden können. Hinzu kam, dass der Treiber Dolby Advanced Audio nicht geladen wurde und eine weitere Fehlermeldung brachte.


    Ich habe nun den vorgesehen Downgrade - wieder zurück zu Windows 7 - genutzt. Danach lässt sich mein Laptop nicht mehr starten. Das heißt : Er lädt hoch bis zur Passwort-Eingabe. Dann ist der Bildschirm "eingefroren". Auch ein Starten im abgesicherten Modus bewirkt keine Änderung. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich meinen Laptop wieder gangbar machen !


    Für Hilfe und Tipps wäre ich dankbar !


    Gruß

    St.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan K. aus S., 4. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Die Seite wird geladen...

Downgrade bewirkt Komplettabsturz - Ähnliche Themen - Downgrade bewirkt Komplettabsturz

Forum Datum

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?

Was genau bewirkt eine Neuinstallation von Windows 10?: Tut mir leid, wenn das eine dumme Frage ist. Ich bekomme immer gemischte Antworten, wenn ich nach der Antwort suche, also möchte ich nur sicher sein. Ich habe aus Versehen etwas in Windows aktiviert und jetzt bekommt eines der Spiele, die ich spiele, viel weniger Frames als sonst, also möchte...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. Dezember 2023

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for Microsoft Commercial Licensing, OEM, and full-package product licenses" gestattet? Vielen Dank für Ihre...

Windows 10 Support 16. Dezember 2022

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?

Sperrbildschirm Änderung bewirkt nichts!?: Hallo. Ich wollte heute meinen Windows-10-Sperrbildschirm via Einstellungen ändern. Das klappte auch problemlos. Die Vorschau änderte sich, doch der Sperrbildschirm nicht. Auch eine Aktualisierung auf dem Desktop hilft nicht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?

Was bewirkt der Geolocation-Dienst bei win10 kann man den abschalten?: Welche Funktionen sind eingeschränkt ? Ist der Dienst wichtig ? https://www.gutefrage.net/frage/was-bewirkt-der-geolocation-dienst-bei-win10-kann-man-den-abschalten

Windows 10 Support 31. August 2020

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas

Blackscreen nach Windowsstart und keine Tastenkombination bewirkt irgendetwas: Guten Abend liebes Forum, heute habe ich meine alte HDD auf eine neuere SSD geklont. Dieses lief auch alles ohne Probleme. Dann folgte allerdings der Neustart meines PCs. Ich startet den PC, wählte im Bootmenü die neue SSD als Bootfestplatte aus und ließ den Computer neu booten. Daraufhin...

Windows 10 Support 25. August 2020

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?

Was bewirkt kein "GUI-Start" in MSconfig?: Ich habe dies aktiviert und bei Windows 7 blende ich hiermit das Bootlogo beim Hochfahren aus, bei Windows 8.1 und Windows 10 erscheint das Logo beim Booten weiterhin. Verhält sich das bei anderen außer mir ebenfalls so? Oder ist ist die Kein-GUI-Start-Option funktional bei den neueren Systemen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?

Was bewirkt das Senden von Crash-Berichten?: Ich spiele gerade ein Online-Spiel und ich stürze plötzlich in der Mitte des Spiels ab und einige Fenster wie Popup erscheinen auf meinem Bildschirm erzählen über das Crash-Log, das ich drücken möchte, aber versehentlich auf Send Crash Reports unten drücken und sie senden es einfach ohne...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart )

Komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ): Hallo zusammen, hatte gestern einen komplettabsturz von Windows während eines Spiels ( Bluescreen und Neustart ). Seitdem starte der PC zwar aber die Grafikkarte wurde nicht mehr erkannt. Diese konnte ich per Treiberdownloas wieder zum leben bekommen. Allerdings funktioniert fast keine APP mehr...

Windows 10 Support 26. September 2018

Downgrade bewirkt Komplettabsturz [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden