Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Helfe beim Thema Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte von Win7 eine Upgrade auf Win 10 durchgeführt und war a,m Anfang relativ zufrieden. Aber dann kamen die Probleme mit den Treibern. Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz.P, 19. Mai 2016.

  1. Fritz.P
    Fritz.P Gast

    Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate


    Ich hatte von Win7 eine Upgrade auf Win 10 durchgeführt und war a,m Anfang relativ zufrieden. Aber dann kamen die Probleme mit den Treibern. Einige Programm hatten keine Unterstützung wie das Ghost Programm und auch die Grafikkarte machte Probleme. Oft Neustart nach einfrieren GTX970.

    Jetzt hatte ich das Downgrade zurück gemacht und seitdem startet er immer mit einem Bluescreen und auch im abgesicherten Modus funktioniert weder meine Tastatur noch meine Maus. Auch kann er mit den Reparaturoptionen von Win nichts anfangen. Die Artikel mit Avira habe ich gelesen aber habe ich nicht.,

    Stop; 0x00000007e (0xFFFFFFFF80000003, 0xFFFFF88000FE712D, 0xFFFFF880009A9328, 0xFFFFF880009A8B80


    Bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

Thema:

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate - Ähnliche Themen - Downgrade Win10 Win7

Forum Datum

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

kostenloser win10 upgrade bis 29.7.2016, 23:59 von Win7 Ultimate

kostenloser win10 upgrade bis 29.7.2016, 23:59 von Win7 Ultimate: Ich habe den kostenlosen Upgrade am 29.7.2016 gegen 22Uhr angenommen und gestartet, der download und die Vorbereitung dauerte ewig, ich durfte noch einige Applikationen deinstallieren, da sie inkompatibel mit win10 seien, schließlich begann die installation kurz nach Mitternacht und brach um...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger

Nach Downgrade von Win10 auf Win7 nur noch Black Screen mit Mauszeiger: Hallo liebe Community Nach langem durchsuchen der Foren musste ich feststellen, dass ich mit meinem Problem zwar nicht alleine bin, jedoch all die vorgeschlagenen Lösungen bei mir zu keinem Erfolg führten-ich hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen. Folgendes liegt vor: Letzte Woche...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?

Win10 Downgrade zu Win7: Key noch gültig?: Hallo, ich soll auf dem Laptop (Dell Latitude E4310) eine saubere Neuinstallation von Win10 durchführen. Verwendet wird der Lizenzschlüssel von Win7 Pro für den Umstieg auf Win10. Leider stellt Dell aber keine Treiber für Win10 zur Verfügung. Für den Fall, dass sich Probleme ergeben und eine...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...

Laptop Upgrade auf Win10pro vorher Win7 ultimate, Win7 aktivierung ist eine OEM Win10...: Ich habe einen Laptop eines Bekannten erhalten auf dem Win7 ultimate nicht mehr rund läuft, wollte diesen auf win 10 upgraden aber win 10 sagt win 7 ist nicht aktiviert ,im Menü ist aber eine OEM Aktivierung eingetragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.

Upgrade von WIN7 Ultimate auf WIN10 funktioniert nicht.: Hallo Allerseits! Seit langem wird der WIN10 Download per Icon in der Statusleiste angeboten. Nach der Bestätigung soll im Hintergrund der Download zur späteren Installation erfolgen. Aber es passiert offenbar nichts. Nach jedem Booten kommt wieder die Aufforderung zum Download usw. Ich finde...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

downgraden von win10 wieder auf win7

downgraden von win10 wieder auf win7: Hallo, habe dasselbe Problem (wie abgebildet) beim downgraden auf win7; Programm startet immer wider neu und bricht dann ab; hatte innerhalb der Monatsfrist wieder auf win7 home downgraden, Danke für Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2016

Win10 downgrade auf Win7 hängt.

Win10 downgrade auf Win7 hängt.: Hallo alle zusammen. Mein Vater hat an seinem Desktop-Rechner das upgrade auf Windows 10 gemacht. Ihm gefällt es aber nicht, daher wollte er auf die vorher installierte (Rechner-Vorinstalliert) Win7 Version zurückkehren. Da das Upgrade es 2 Wochen her war, habe ich mich als Admin in Win10...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Downgrade von Win10 auf Win7 Ultimate [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden