Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10

Helfe beim Thema Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen PC (Dell XPS 13) gekauft und da war Win 10 schon drauf. Ich möchte einen Downgrade auf Windows 7 durchführen, am besten natürlich ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LBG_2015, 10. Februar 2016.

  1. LBG_2015
    LBG_2015 Gast

    Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10


    Ich habe einen PC (Dell XPS 13) gekauft und da war Win 10 schon drauf. Ich möchte einen Downgrade auf Windows 7 durchführen, am besten natürlich ohne Datenverlust. Geht das und wenn ja wie?


    Gruss

    LBG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10

Die Seite wird geladen...

Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10 - Ähnliche Themen - Downgrade Windowsn vorheriges

Forum Datum

kostenloses update von W7 auf W10?

kostenloses update von W7 auf W10?: wenn ich den PC auf werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist dann der ProductKey der alte von W7 (den hab Ich) oder der neue vom kostenlosen update auf W 10? Gabs überhaupt einen neuen Key? https://www.gutefrage.net/frage/kostenloses-update-von-w7-auf-w10

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Update von w7 ultimate auf w10 geht nicht

Update von w7 ultimate auf w10 geht nicht: Hallo, Ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche seid Tagen w10 auf meinem alten Laptop zu installieren. Ich habe dort ein w7 ultimate laufen, frisch installiert, aktiviert. Alle noch verfügbaren Treiber sind installiert, es sind 80g auf c frei... W10 Installation via "ms download tool"...

Windows 10 Support 8. März 2021

Windows Upgrade von W7 auf W10

Windows Upgrade von W7 auf W10: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Upgrade von W7 auf W10 mit meinem Fujitsu Notebook. Ich habe mir das upgrade über die Chip site geladen. Der Test lief positiv - das Notebook ist für W10 geeignet. Die Installationsroutine lief einwandfrei. Dann liefen die Updates - stundenlang! Aber war...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Als ich vor drei Jahren meinen HP Rechner gekauft habe, wurde mir für das installierte W7 keine Lizenzinformation mitgegeben. Wie man der Presse entnehmen kann, sind Lizenz-Keys aber Voraussetzung, ein Upgrade von W7 auf W10 zu machen. Wo und wie komme ich jetzt an einen gültigen...

Windows 10 Insider 2. März 2015

Upgrade von W7 auf W10

Upgrade von W7 auf W10: Hallo habe hier eine 3er Lizenz W7 Home Premium. Eine der Lizenzen ist auf meinem zweit Rechner und den würde ich jetzt gerne upgraden. Installation läuft durch aber am Ende keine Installation und Upgrade möglich. Hardware ist ausreichend (SSD; 500GB, W7 wurde dorthin von einer alten HDD vor...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Von W10 zurück zu W7

Von W10 zurück zu W7: Ich habe auf W10 aktualisiert auf dem PC von meinem Vater, ihm hat es nicht gepasst und in den Einstellungen hat es gestanden das man wieder zurück zu W7 kann.Gemacht. Jetzt ist der PC unbrauchbar, er startet nicht mehr. PC brachten wir ins Fachgeschäft wo er gekauft wurde. Die konnten nichts...

Windows 10 Support 10. März 2016

w7 auf w10

w7 auf w10: wie3 komme ich mein w7 zureuck. w10 ist komplette **** und verarscht uns nur. wir werden als werbe sklaven verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Update von W7 auf W10

Update von W7 auf W10: Nach dem Update von Windows 10 schaltet sich der Bildschirm ein und aus und das mindestens 10 mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Downgrade von Windowsn 10 auf Windows 7 - Ohne vorheriges Update von W7 auf W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden