Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8

Helfe beim Thema Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wg. permanenter Probleme mit der Touchfunktion möchte ich mein Tablet downgraden auf Win 8.1 . Habe einen bootfähigen Usb-Stick mit windows 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolf_07, 16. Oktober 2017.

  1. Wolf_07
    Wolf_07 Gast

    Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8


    Hallo, wg. permanenter Probleme mit der Touchfunktion möchte ich mein Tablet downgraden auf Win 8.1 .

    Habe einen bootfähigen Usb-Stick mit windows 8.1 erstellt. Bei Anwendung bekomme ich nach dem Setup und Updatedownload die Fehlermeldung: Die unterstützten Informationsoptionen konnten nicht ermittelt werden.. Gehe ich ins Bios /Uefi und stelle secure boot auf diabled , läuft das 8.1 auch nicht , trotz Bitlocker. Bitlocker hängt sich auch teils auf und ist weder mit Tastatur noch mit touch zu bedienen. Die versteckte Recovery-Version ist mit einem Partitionsprogramm sichtbar , aber ich weiss es nicht zu starten. Ich besitze den Microsoft Geräte Key und den Upgradekey von win10 sowie den Bitlocker-Schlüssel. Die alte Programmversion ist auf Pflegehinweis von win 10 schon gelöscht. Wie bekomme ich die Touchfunktion unter win 10 dauerhaft zum Laufen, oder wie installiere ich erfolgreich win 8.1 ??? Danke für Hilfe! Gruss, Wolfgang

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8

Die Seite wird geladen...

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 - Ähnliche Themen - Downgrade asus vivotab

Forum Datum

Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook

Seit Monaten kein W-Lan auf ASUS-Notebook: Hallo, folgendes Problem: nach ca. 14 tägiger Benutzungspause geht seit einigen Monaten kein W-Lan mehr bzw. es werden manchmal keine manchmal nur das eigene (3m Enrtfernung) oder wenige Drahtlosnetze immer mit schlechtem Empfang angezeigt (Standortunabhängig). Ein Verbinden mit dem Netzwerk...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8: Hab vor ca. 8 Tagen von Windows 8 (nicht 8.1) auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich festgestellt das W10 leider nicht sehr flüssig auf meinem Gerät läuft und möchte deshalb zurück zu Windows 8 oder Windows 8.1. Wie komme ich jetzt zurück? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Windows 10 Downgrade zu Windows 8

Windows 10 Downgrade zu Windows 8: Hallo, Ich habe zurzeit Windows 10 Home auf meinem PC laufen aber würde gerne zu Windows 8 wechseln. Ich habe mir schon mit dem media creation tool ein Win8 Installations-Stick gemacht und von dem die Installation probiert. Dann werde ich nach einem Product Key abgefragt. Ich habe versucht,...

Windows 10 Support 18. April 2017

Update W 8.1 auf W 10

Update W 8.1 auf W 10: Nach dem Upgrade auf W 10 ist nur die Auflösung 640X480 möglich (Meldung: nicht PnP Monitor - standard) und lässt sich nicht auf die unter 8.1 verwendete Auflösung 1920x1080 einstellen. Verwendet wird AMD A8 APU mit AMD Radeon 8570D. Möglicherweise liegt es am Treiber. Habe unter W10 ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

nach Upgrade von W 8 auf W 10 kommt beim Medion Läppi beim Einrichten des Mikro die...

nach Upgrade von W 8 auf W 10 kommt beim Medion Läppi beim Einrichten des Mikro die...: Wer hat diesen Fehler schon einmal beseitigt? Mit welchen Mitteln? Danke für eine schnelle Antwort, das Mikro geht gar nicht mehr! Auch kein Externes. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...: Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert". Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort

Downgrade von Windows 10 auf Windows 8 - Passwort: Guten Abend, nach dem kostenlosen Update von Windows 8 auf Windows 10 startet mein Rechner erst nach mehrmaligen Versuchen. Ich möchte daher Windows 8 wieder herstellen, bin aber verunsichert, was der Verweis auf die Bereithaltung des bei der Installation von Windows 8 genutzten Passwortes...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Downgrade w 10 nach w 8.1 mit asus vivotab 8 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden