Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro

Helfe beim Thema Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir über das Dreamspark-Portal die Windows 10 Education Edition heruntergeladen. Nach einem nun veröffentlichten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mario Gamma, 31. Oktober 2015.

1. Mario Gamma
    Mario Gamma Gast

Hallo liebe Community,

ich habe mir über das Dreamspark-Portal die Windows 10 Education Edition heruntergeladen.

Nach einem nun veröffentlichten Hinweis ist die Education Edition für den Privatgebrauch nicht sinnvoll, die Pro Version ist laut dem Rechenzentrum meiner Uni besser geeignet.

Nun frage ich mich, ob ich irgendwie "downgraden" kann von Edu zu Pro. Eine weitere Version lässt sich über Dreamspark leider nicht herunterladen. Kann ich meinen Edu-Key deaktivieren lassen und mir damit die Berechtigung für eine neue Version freischalten lassen? Kann die Universität nun auf meine Daten zugreifen oder meine Einstellungen verändern?

Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

Viele Grüße

Mario

Weiterlesen...

#1 Mario Gamma, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro - Ähnliche Themen - Downgrade Education

Forum Datum

Downgrade von windows 10 auf windows 7

Downgrade von windows 10 auf windows 7: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und da ist windows 10 automatisch installiert Ich würde aber gerne wieder windows 7 auf meinem Laptop haben ohne das alle Daten verloren gehen Ist das möglich ? Und was muß ich tun um windows 7 wieder auf meinem LAPTOP zu bekommen ohne Daten und...

Windows 10 Support 16. März 2019

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7

Downgrade oder parallel Installation von Windows 7: Im moment nutze ich auf einem etwas älteren rechner win 8.1. ich habe mir jetzt Windows 7 Home Premium gekauft und möchte dieses gerne zum laufen bringen (bitte keine diskussion über den sinn, ich will es so machen) kann ich win 7 installieren und meine Daten und programme übernehmen oder...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade

Windows 10 Pro auf Windows 10 Home Downgrade: Hallo, Ich habe meinen PC mit Windows 8.1 aktiviert gekauft. Nach einiger Zeit machte ich das Update auf Windows 10 Home. Soweit, so gut. In letzter Zeit probierte ich Windows 10 Pro aus, und will jedoch zurückwechseln. Jedoch wird der Product Key nicht angenommen... :( Kann mir da...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den Product Key eingebe sagt er das es ungültig ist. Was soll ich tuen hilfe? Ich möchte einfach nur von Windows 10 auf 8.1 Downgraden mehr nicht......

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden

Ich möchte von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden: Hallo, liebe Leser/innen ich habe einen Windows 10 PC und ich möchte aber von Windows 10 auf Windows 8.1 Downgraden doch weiß nicht wo/wie ich meinen Product Key finde daher er digital ist oder so, und bei meiner 1. Installation von Windows 10 nicht eingegeben werden musste. So jetzt sitze ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro

Downgrade Win 10 ENT to Win 10 Pro: How can I make this Downgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.

Von Windows 10 (vorinstalliert) auf Windows 7 (Lizenz vorhanden) downgraden.: Auf meinem Laptop ist Windows 10 vorinstalliert. Da ich dieses Programm aber auch nach längerer "Eingewöhnungs-Phase", nach wie vor unglaublich schlecht zu handhaben finde, möchte ich wieder mein Windows 7 auf den Laptop installieren. Frage: Wie verfahre ich am besten, um diesen Vorgang so...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Downgrade von Windows 10 Education

Downgrade von Windows 10 Education: Habe letzten Herbst einen Rechner auf ebay gekauft, der ursprünglich mit Win 8 RTM Rrofessional verkauft wurde. Der Vorbesitzer hat das Gerät dann vor dem Verkauf an mich (also nach dem Ablauf der kostenlosen Upgradefrist) auf Windows 10 Education aktualisiert. Nach einigen Wochen begann Windows...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Downgrade Windows 10 Education zu Windows 10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 education downgrade

,
  2. downgrade windows 10 education to pro

,
  3. windows 10 education downgrade zu windows 10 pro

,
  4. windows 10 education downgrade pro,
  5. von windows 10 education auf pro,
  6. windows education downgrade,