Downgrading.

Helfe beim Thema Downgrading. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Es ist der 250 G4, von HP. Ich habe mich eingeloggt und wurde dann direkt mit dem, mir neuen, Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von erkantütüncü, 29. Oktober 2016.

  1. erkantütüncü
    erkantütüncü Gast

    Downgrading.


    Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Es ist der 250 G4, von HP. Ich habe mich eingeloggt und wurde dann direkt mit dem, mir neuen, Windows 10 konfrontiert. Mal von den Gründen abgesehen, wollte ich fragen ob ich diesen Laptop auf Windows 7 oder 8.1 Downgraden kann, am besten kostenlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 erkantütüncü, 29. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Downgrading.

    Die Seite wird geladen...

    Downgrading. - Ähnliche Themen - Downgrading

    Forum Datum

    Downgrading from Windows 10 to Windows 8.1

    Downgrading from Windows 10 to Windows 8.1: Hi! Months passed since I upgraded from Windows 8.1 to Windows 10. I thought it could possibly improve my old Laptops performance. It did not. My Laptop was delivered with Windows 8.1 and I do not know how to downgrade back to it. I hope I could get an answer asap. Thanks in advance!...

    Windows 10 Support 7. Dezember 2020

    Downgrading. [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden