Downlaod-Funktion geht nicht

Helfe beim Thema Downlaod-Funktion geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Download funktioniert nicht. Bei win-7 kenn ich es: Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juergen_a, 21. Februar 2016.

  1. juergen_a
    juergen_a Gast

    Downlaod-Funktion geht nicht


    Download funktioniert nicht.


    Bei win-7 kenn ich es:


    Man will im online-banking sich ein Dokument ausdrucken, klickt auf anzeigen bzw. downloaden. Je nach Angebot, geht ein Dialogfenster auf mit den Möglichkeiten Anzeigen, - das kann man anklicken, das Dokument wird meist über *.pdf geöffnet und kann ausgedruckt werden oder man kann einen anderen Button im Dialogfenster drücken und speichern, öffen oder speichern unter wählen. Wählt man speichern unter, kann man sich ein Verzeichnis auswählen und speichert das Dokument auf dem Rechner ab. Das ist okay.


    Unter win-10 geht kein Dialogfenster auf. Nichts passiert. Schaut man sich dann mit dem Explorer im Downloadfenster den Ordnerinhalt an, erscheint ein Dateieintrag des Downloads mit 0 Bytes Inhalt. Klickt man die Datei an, passiert nichts. Das Dokument wurden nicht geöffnet, nicht gespeichert und sondern lediglich als Hülle ohne Inhalt im Downloadverzeichnis angezeigt.


    a.) Wie kann ich wieder das ursprüngliche Dialogfenster aktivieren oder
    b.) wie kann ich wo die möglicherweise unsichtbar abgespeicherte Downloaddatei anzeigen, öffen, woanders speichern oder ausdrucken.

    Ich schätze mal das ist irgendwo eine Einstellungssache, aber wo?
    Danke
    MfG Jürgen Arnold

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Downlaod-Funktion geht nicht

Die Seite wird geladen...

Downlaod-Funktion geht nicht - Ähnliche Themen - Downlaod Funktion

Forum Datum

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News Gestern um 08:42 Uhr

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10: Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10 [IMG]Microsoft hat im Release Preview-Kanal ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April - und es gibt wieder neue Funktion zu...

Windows 10 News 16. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf?

Wieso hebt das Windows downlaod tool die Partitionierung auf?: Ich habe auf meinem Usb Stick zwei Partitionierungen erstellt. Die eine Partitionierung sollte als Bootstick für Windows 10 dienen. Wenn ich mit dem Windows download tool einen Bootstick erstelle, zerstört er mit die Partitionierung. Wieso passiert das?...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler

Insider Build Downlaod Nicht Möglich -da Bekomme ich einen fehler: Wir haben ein Problem mit Ihrer Anfrage festgestellt. Bitte besuchen Sie die Seite Microsoft Support Contact Us, um Unterstützung zu erhalten. Siehe Nachrichtencode 715-123130 und Transaktions-ID 2f48f240-0689-4e3c-9747-423f4781b859. Der Live Support Sagt er ist dafür nicht zuständig und Will...

Windows 10 Insider 1. Februar 2019

Fehlercode bei IIS Downlaod

Fehlercode bei IIS Downlaod: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Webserver und wollte mir den IIS Webserver unter Windows Features aktivieren. Wenn ich dann auf ok klicke bekomme ich einen Fehlercode: [IMG] Der Fehlercode lässt sich nicht mit der Windows Hilfe beheben. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies

Windows 10 blockiert den Downlaod von Samsung Kies: Hallo zusammen, für mein Handy Samsung gt -b2710 habe ich mir von Samsung Kies downgeloadet. Aber zum öffnen bzw. Installation bekomme ich immer diese Meldung: Das ausführen von Software auf dem Computer wurde für diesen Herausgeber blockiert. Über die Meldung wie kann ich die Sperre...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Downlaod-Funktion geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden