Download Fehler 805a201d auf phone TREKSTOR WP 4.7 (Windows 8.1 update 2)

Helfe beim Thema Download Fehler 805a201d auf phone TREKSTOR WP 4.7 (Windows 8.1 update 2) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem fing damit an, dass ich seit einigen Tagen installierte Apps aus dem Store nicht mehr nutzen kann. Die Kacheln sind zwar auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A.Skywalker, 2. Februar 2016.

  1. A.Skywalker
    A.Skywalker Gast

    Download Fehler 805a201d auf phone TREKSTOR WP 4.7 (Windows 8.1 update 2)


    Hallo,


    mein Problem fing damit an, dass ich seit einigen Tagen installierte Apps aus dem Store nicht mehr nutzen kann. Die Kacheln sind zwar auf meinem Bildschirm vorhanden, aber nicht mit dem App-Namen gekennzeichnet. In der Global-Übersicht 'alle apps' sind Kacheln und App-Name nur blass lesbar. Wenn ich mir im Store die installierte Apps aufrufe werden sie dort als 'installiert' gekennzeichnet. Sie sind aber dennoch nicht aktivierbar. Wenn ich sie aktivieren will, beginnt zwar der Ladevorgang, endet aber nicht erfolgreich. Ich breche diesen dann manuell ab. Zwischenzeitlich habe ich mal testweise eine App gelöscht, was auch als erfolgreich angezeigt wurde. Wenn ich dann allerdings im Store die App wieder aufrufe, wird sie weiterhin als 'installiert' angezeigt. Starte ich den Installationsvorgang, beginnt dieser zwar, aber nach einigen Minuten erhalte ich o. g. Download-Fehelr. Gleiches Ergebnis erhalte ich auch, wenn ich die installierten Apps (die ich nicht deinstalliert habe) wieder neu installieren will.


    Ich habe zwar hier im Forum gelesen, dass es zu diesem Fehler schon Mitteilungen gab, allerdings sind diese schon meistens ein Jahr und länger alt und der Fehler bezog sich meist auf Lumia-Geräte. Zum meinem TREKSTORE phone habe ich noch keine Infos gefunden. Wäre schön zu erfahren, wie ich bei diesem Gerät vorgehen muss, um die Apps wieder zum Laufen zu bekommen.


    Übrigens: das Problem besteht nur bei Apps, die ich über den STORE installiert. Die Standard-Apps laufen normal.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldung

    Weiterlesen...
     
    #1 A.Skywalker, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    zwar zu einem anderen Phone, aber Versuch macht Klug.
    Unter Fehlercode 805a201d Marketplace kein download möglich...keine Synchronisierung ..
    steht, Akku für mindestens 10 min raus.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Download Fehler 805a201d auf phone TREKSTOR WP 4.7 (Windows 8.1 update 2)

Die Seite wird geladen...

Download Fehler 805a201d auf phone TREKSTOR WP 4.7 (Windows 8.1 update 2) - Ähnliche Themen - Download Fehler 805a201d

Forum Datum

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden

Computerzeitlimit auf andere Zeiten als 1, 2, 4, 8 Stunden: Wie kann ich, am Gerät, wenn angeboten wird 1, 2, 4 oder 8 Stunden meine Kinder Zeit zu gestatten, auch andere Zeitlimits geben, z.B. 2,5 Stunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

WP 8 Kennwörter bearbeiten

WP 8 Kennwörter bearbeiten: Hallo, ich habe ein Lumia 635 mit Windows 8. Wo kann man bei diesem Handy die gespeicherten Kennwörter bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

karten Download WP 8.1

karten Download WP 8.1: Hallo. Angekündigte Karten updates zum Download aufgerufen. Ca. 250 MB Sobald Sperrbildschirm aktiv ist (Einstellung 5 Min.) stoppt der download und muss anschl. wieder aktiviert werden. Welche Programmierer-"****" hat sich das ausgedacht? Da dauert der Download mehrere Tage. Gibt es...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Fehler 805a201d

Fehler 805a201d: Hallo bitte es kann mir jemand helfen mein Handy Nokia Lumia 535 ladet nichts runter ich brauch Hilfe Bitte es kommt der Fehler 805a201d

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

WP 8, Paragrafenzeichen ?

WP 8, Paragrafenzeichen ?: Wo ist §-Zeichen bei Lumia 640 ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2015

Windows Phone 7 Update Fehler

Windows Phone 7 Update Fehler: Hallo, ich möchte ein HTC Trophy 7 updaten auf Phone 7.8. In der aktuellsten Version wird mir auch ein Update angezeigt, es wird auch heruntergeladen bis zu 98% , dann bricht der Download ab mit der Meldung: Update Fehler ... ,,, ,,, Das Update konnte nicht heruntergeladen werden, da es...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2015

Fehlercode 805a201d

Fehlercode 805a201d: Bei meinem Lumia 535 kommt seit ein paar Tagen beim Versuch, Apps aus dem Store herunter zu laden,der Fehlercode 805a201d. Ich soll meine Updateeinstellungen auf aktuelle Software überprüfen,ist aber alles okay.Wer kann helfen,danke..........Anja. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2015

Download Fehler 805a201d auf phone TREKSTOR WP 4.7 (Windows 8.1 update 2) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. problem 805 trekstar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden