Download im Store

Helfe beim Thema Download im Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home . ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 24. Januar 2016.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    Download im Store


    hallo,

    habe mir ein Pad oder Tab zugelegt...ein Energy Sistem W8 Lego... mit Win 10 home .
    ich melde mich wie an meinem PC. im Store an und habe mir etwa 9 Apps angeklickt. Davon sind aber nur vier im System angekommen. Die anderen 5 liegen in einer Warteschleife und versuchen ab und zu mal zu kommen. Brechen aber immer wieder ab mit dem Hinweiss, versuchen Sie es später noch einmal...das geht schon 11 Tage so...hab sie dort auch schon mal gelöscht und wieder zum saugen angeklickt...kein erfolg...und jede weitere App die ich haben möchte bleibt auch hängen...an meinem PC kommen die alle an...am Winphone auch...

    Ich bin ratlos...???

    habe auch genug Platz: 3.89GB auf C:/ und 62GB auf D:/ laufen sowieso alle Downloads auf D:/ hin. Alle noch offene Apps sind zus. 25 MB. Und das Wlan in der Nähe zeigt rund 9 Mbit…und das Teil ist drei Wochen alt...nur kein deutsches Gerät...

    ??????????????????????????

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 24. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Download im Store

Die Seite wird geladen...

Download im Store - Ähnliche Themen - Download Store

Forum Datum

Microsoft store downloads funktionieren nicht.

Microsoft store downloads funktionieren nicht.: Hallo, ich habe jetzt schon länger das Problem, das wenn ich zum Beispiel den Minecraft Launcher installieren will, der Download nicht startet und dann einfach abbricht nachdem ich entscheiden soll wo der launcher gespeichert werden soll. Ebenfalls hatte ich bereits Minecraft gehabt, wollte nach...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...

WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein...: WhatsApp lässt sich nicht aus dem store downloaden. Es kommt die Meldung: "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten" habe es mehr als zehnmal versucht.Hans-Peter Petrick Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2023

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein

Microsoft store friert ein, XboxApp friert ein, Minecraft download friert ein: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen Minecraft Realms gekauft um mit meinem Freund auf einem Server spielen zu können. Als ich den Realm aktivieren wollte funktionierte dieser nicht und die Fehlermeldung "Nicht aktuellste Version vorhanden" kam auf, woraufhin ich versucht habe Minecraft Bedrock...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kein Download oder Update im Store möglich

Kein Download oder Update im Store möglich: Guten Tag,ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass ich im Microsoft Store nichts herunterladen oder aktualisieren kann. Wenn ich zum Beispiel Whatsapp Web, was ich in der Vergangenheit schonmal heruntergeladen hatte aktualisieren will, weil es outdated ist, so habe ich keinen Button...

Windows 10 Support 22. April 2023

Why can´t I download Apps in the Microsoft Store?

Why can´t I download Apps in the Microsoft Store?: I cant Install Stuff on Microsoft Store anymore, the download button is just gray. And not only at Minecraft. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Microsoft Store: Download startet nicht

Microsoft Store: Download startet nicht: Hallo,Ich habe mir heute Forza Horizon 5 gekauft und versucht es über den Microsoft Store herunterzuladen doch der Download startet nicht und der Status bleibt auf "Ausstehend".Ich kann auch keine anderen Apps oder Updates from Microsoft store herunterladen.Ich hab schon einige lösungen aus dem...

Windows 10 Support 25. Dezember 2022

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...

Microsoft Store Downloads dauern mehrere Dutzend Stunden, wenn es schnell geht, sonst...: Egal was ich im Microsoft Store downloaden oder updaten möchte es dauert Ewigkeiten. Ich spiele es nicht mehr oder nur sehr selten aber bspw. nur um eines zu nennen, habe ich am 13.09.2022 das letzte Mal ein Update abgeschlossen Candy Crush Friends Saga das Update hatte mich mehrere Tage Zeit...

Windows 10 Support 27. September 2022

Microsoft Store updates / Downloads

Microsoft Store updates / Downloads: Beim Versuch mein System auf den neusten Stand zu bringen bricht der Download bereits nach wenigen kbit immer wieder ab. Microsoft Store updates / Downloads Ich kann ihn durch den Druck auf den Pfeil jedes mal erneut starten und ein par kbit ergattern aber kurz danach ist er wieder aus. Als...

Windows 10 Support 26. September 2022

Download im Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden