Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren

Helfe beim Thema Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe für meinen Junior über Microsoft Family Saftey den Download gesperrt. Nun wurde diese Seite komplett überarbeitet und ich kann diese Sperre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von styria4all, 23. November 2015.

  1. styria4all
    styria4all Gast

    Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren


    Ich habe für meinen Junior über Microsoft Family Saftey den Download gesperrt. Nun wurde diese Seite komplett überarbeitet und ich kann diese Sperre nicht mehr deaktivieren... :-(


    Ich hab meinen Junior auch komplett entfernt, was jedoch das Problem nicht gelöst hat.


    Weiß jemand wie ich da vorgehen kann / muss.


    vielen Dank


    im Voraus
    Erwin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren - Ähnliche Themen - Download Sperre Family

Forum Datum

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht

Löschen Family Saftey Gruppe und Entfernen aus Family Gruppe funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich möchte meinen Sohn aus einer Safety Familie Gruppe entfernen. Da bekomme ich aber diese Fehlermeldung: "Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung...

Windows 10 Support 2. März 2023

Family Safety deaktivieren

Family Safety deaktivieren: Hallo habe mein Pc von Win 7 auf Win 10 umgestellt Mein Sohn hat sich einen neuen PC gekauft und sich mit seiner E-Mail bei Microsoft angemeldet. Nun sind dies sperren die ich vor Jahren mal eingerichtet habe wieder drin. Der PC geht um 22 Uhr aus. Ich habe schon überall ein allen Einstellungen...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Family lässt sich nicht deaktivieren.

Family lässt sich nicht deaktivieren.: Liebe Community, Habe seit mehreren Tagen ein Problem: Habe unabsichtlich eine Familie erstellt, danach bin ich gleich wieder ausgetretten. Seitdem kann Chrome nicht öffnen, bekomme aber auf meinem PC immer wieder dieselbe Meldung, auf meinem Laptop aber nicht... Wenn ich auf per E-Mail...

Windows 10 Support 13. März 2017

Microsoft Family-Features deaktivieren

Microsoft Family-Features deaktivieren: Ich hab mir über den Microsoft Shop ein Spiel auf dem PC Heruntergeladen. Leider hat sich nebenbei der PC Account von ein Lokalen zu ein Microsoft Konto umgewandelt. Da wir letztens eine XBox bekommen haben musste ich in mein Microsoft Account ein Erwachsender hinzufügen. Und Jetzt kann ich...

Windows 10 Support 10. März 2017

Windows 10 Family Saftey

Windows 10 Family Saftey: Hallo, Ich habe von Win 7 64Bit auf Win 10 gewechselt. Habe mein Kind unter Einstellung_Konten_Familie und weitere Benutzer als "Kind" ohne Email-Adresse hinzugefügt. Dabei hat es die Fehlermeldung "Dienst zur Zeit nicht verfügbar". Das neue Konto wurde aber erstellt. Melde mich mit meinem...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Tastatursperre Wie kann ich diese Sperre deaktivieren?

Tastatursperre Wie kann ich diese Sperre deaktivieren?: Seit heute morgen kann ich meinen Laptop nur mit der Maus bedienen, die Tastatur ust gesperrt. Wie kann ich diese Sperre deaktivieren? Dazu müßte es doch eine Tastenkombination geben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht

Family Saftey funktioniert nach Umstellung auf Windows 10 nicht: Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert Family Saftey auf dem Kind PC nicht mehr. Konto, Zugangsdaten und Einstellungen auf dem Admin und Kind PC wurden mehrfach geprüft. Das Zeitbudget wird vom Kind PC nicht "angenommen" bzw. PC reagiert nicht. Wer kann weiterhelfen? VLG...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Family Safety - Bereich "Webbrowsen"

Family Safety - Bereich "Webbrowsen": Hallo zusammen, ich habe meinem Sohn auf einem Laptop unter Windows 10 nun Family Safety eingerichtet. Hat auch alles wunderbar geklappt - jetzt hab ich nur eine Frage zu dem Bereich "Webbroswen". So wie ich das verstehe, sollen doch da sie Seiten aufgelistet werden, die mein Sohn besucht,...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Download - Sperre im Family Saftey Bereich deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. downloads sperren windows 10

    ,
  2. downloads sperren

    ,
  3. kinderkonto edge download sperren

    ,
  4. download sperre,
  5. microsoft edge download sperren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden