Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge)

Helfe beim Thema Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Auf meinem Lumia 950 erscheint unter dem Tastaturlayout (Einstellungen / Tastatur hinzufügen) das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz), jedoch mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marco 2.0, 3. Dezember 2015.

  1. Marco 2.0
    Marco 2.0 Gast

    Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge)


    Auf meinem Lumia 950 erscheint unter dem Tastaturlayout (Einstellungen / Tastatur hinzufügen) das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz), jedoch mit dem Fehler "Aktion erforderlich".


    Tippt man darauf, erscheint "Textvorschläge. Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. Wiederholen. Schliessen."


    Wenn ich Wiederholen drücke, erscheint die Meldung "Download wird vorbereitet...", dann wieder die Meldung "Aktion erforderlich". Diesen Zirkel konnte ich noch nicht durchbrechen.


    Als Folge davon ist zwar die Tastatur vorhanden, aber es erscheinen keine Textvorschläge und die Bedienung im "Swipe Modus" durch Ziehen des Fingers über die Tasten ist dadurch nicht aktiviert.


    Gibt es zur Behebung dieser Problematik eine Lösungsansatz, den ich selbst umsetzen kann oder wird Microsoft sich der Sache annehmen? Leider war es mir unmöglich, den Support für Microsoft Lumia 950 zu kontaktieren. In der Not wende ich mich daher an die Community.


    Danke

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge)

Die Seite wird geladen...

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge) - Ähnliche Themen - Download Tastaturlayout Deutsch

Forum Datum

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen

Fehlerhaftes Tastaturlayout der deutschen Tastaturen: Hallo, Schon mit dem Surface Ergonomic Keyboard und dem Surface Keyboard hatte ich das Problem, dass bestimmte Tasten im deutschen Tastaturlayout nicht benutzbar waren. Die Info-Center Taste meldete etwa folgende Kombination ans System: Windows + Shift + Strg + Alt + F21. Dieses Problem betraf...

Surface 19. März 2020

Tastaturlayout Deutsch (IBM)

Tastaturlayout Deutsch (IBM): Wie kann ich under Windows10 das Tastaturlayout auf Deutsch (IBM) einstellen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Tastaturlayout Deutsch

Tastaturlayout Deutsch: Seitdem ich mit Windows arbeite habe ich das Problem das aus dem nichts Tastaturlayouts kommen. Ich habe immer Deutsch(Schweiz) aber es kommt immer wieder Französisch(Schweiz) auf und wechselt zu diesem. Wie schaltet man dies aus? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2018

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen

Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) Komma als Dezimaltrennzeichen: Hallo seit Windows 8.1 ist das Dezimaltrennzeichen im Deutsch-Schweizer Tastaturlayout von Punkt auf Komma geändert worden. Aus sämtlichen Tastaturen mit schweizer Layout ist ein Punkt im Ziffernblock aufgedruckt. Leider ist das keine Fehleinstellung und man kann zwar vieles anpassen, jedoch...

Windows 10 Insider 9. März 2015

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren: Nach den letzten Updates habe ich die Sprachversion Deutsch (Schweiz) verloren, das heisst, sie kann nicht aktiviert werden. Daduch finde ich auch das für E-Mail-Adresseingaben wichtige Add nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden

Tastaturlayout (Schweiz) kann nicht als Standard gespeichert werden: Auf meinem Surface Pro 4 kann ich das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) nicht als Standard speichern. Ich kann sie zwar auswählen, aber nach jedem Neustart ist die Einstellung wieder weg. Unter Einstellungen/Spracheinstellungen sind alle Funktionen blockiert, ich kann nichts anklicken bzw....

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut

Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin auf Windows Mobile umgestiegen und bin soweit relativ zufrieden. Jetzt würde ich noch gerne einstellen, dass meine Tastatur mitlernt. Dazu habe ich die Option Verbesserung der Textvorschläge unter Tastatur-> Erweiterte Einstellung gefunden. Allerdings kann ich diese...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden