Download-Verzeichnis festlegen

Helfe beim Thema Download-Verzeichnis festlegen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit ich den neuen Browser Edge nutze, finde ich in den Einstellungen nirgends mehr eine Stelle, wo ich bestimmen könnte, wo ich meine Downloads... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Heinz Mo, 16. November 2015.

  1. Heinz Mo
    Heinz Mo Gast

    Download-Verzeichnis festlegen


    Seit ich den neuen Browser Edge nutze, finde ich in den Einstellungen nirgends mehr eine Stelle, wo ich bestimmen könnte, wo ich meine Downloads speichern möchte. In Firefox z.B. ist dies ein Kinderspiel, und es war auch vorher mit dem Explorer kein Problem.
    Wo hat Microsoft diese Funktion versteckt, und wieso? Edge legt die Downlodas einfach ab, ohne dass ich das ändern kann, falls ich möchte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. jens aus B
    jens aus B Gast

    geht derzeit nur mit rechtsklick "Ziel speichern unter"

    gruß
     
  4. Heinz Mo
    Heinz Mo Gast
    Danke Jens. Haben die diese Option einfach vergessen oder bewusst weggelassen. Ich findes es schwach.
     
  5. Heinz Mo
    Heinz Mo Gast
    Also ich habe vorgängig mit Stichworten versucht, ob das was zu finden ist, bin aber nicht fündig geworden. Nun denn, vielleicht habe ich das falsche Stichwort eingegeben.
     
Thema:

Download-Verzeichnis festlegen

Die Seite wird geladen...

Download-Verzeichnis festlegen - Ähnliche Themen - Download Verzeichnis festlegen

Forum Datum

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen

Download-Verzeichnis lässt sich nicht im Windows-Explorer öffnen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, mein Standardverzeichnis für Downloads lässt sich nicht öffnen. Es wird "Inhalt des Ordners wird aufgelistet..." angezeigt und der Explorer hängt sich auf. Ich habe Musik auf Qobuz gekauft und als .tar-Archiv heruntergeladen. Ich gehe davon aus, dass...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben

Download-Ordner ins Root-Verzeichnis verschoben: Ich wollte meinen Download-Ordner von Laufwerk C: in Laufwerk D: verschieben. AlsZielpfad habe einfach nur D:\ angegeben, weil ich dachte, der Ordner an sich würde direkt mitverschoben werden. Jetzt möchte ich ihn zurück zu C: verschieben, damit ich in D: einen Ordner dafür erstellen kann aber...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads

Verzeichnis Dokumente erscheint im Explorer im Verzeichnis Downloads: Meine Frau und ich haben jeweils einen Laptop mit Windows 10. Das Systemverzeichnis, alias die Systembibliothek, "Dokumente" erscheint bei mir im Explorer in der Dateisicht 'Dieser PC' nur einmal und als völlig getrennt vom Systemverzeichnis "Downloads" -- wie ich meine: richtig --. Die...

Windows 10 Support 28. August 2018

Verzeichnis Windows.old

Verzeichnis Windows.old: Kann Verzeichnis Windows.old nicht löschen weil ein Verzeichnis mit Namen LocalState.. ganz zum Schlus vorhanden ist, die es angeblich nicht gibt. Was muss ich tun die dieses Verzeichnis zu löschen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Verzeichnis verschwunden

Verzeichnis verschwunden: Hallo Community, ich habe zufällig eine ZIP-Datei auf dem Desktop entpackt (über 100 Dateien) und dadurch ist ein Verzeichnis, welches ich auf dem Desktop hatte, verschwunden (außerhalb vom Desktop). Nach dem löschen der entpackten ZIP-Dateien ist das Verzeichnis nicht mehr aufgetaucht!...

Windows 10 Support 20. September 2017

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?: Hallo, ist es möglich Windows 10 herunterzuladen ohne es direkt Upgraden zu lassen? Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen lassen ob bzw. wann ich gerne mein Windows 7 mit Windows 10 ersetze. Allerdings möchte ich natürlich auch die Chance Nutzen Windows 10 kostenlos zu bekommen. Daher...

Windows 10 Support 19. September 2015

Download-Verzeichnis festlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 download verzeichnis festlegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden