Download von MS-Updates selber steuern?

Helfe beim Thema Download von MS-Updates selber steuern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: Wie kann ich verhindern, dass MS-Updates automatisch gedownloadet werden ? Warum: ich habe einen Win-10-Laptop auf Reisen mit. Die benutze... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von volki9, 30. März 2016.

  1. volki9
    volki9 Gast

    Download von MS-Updates selber steuern?


    Frage:

    Wie kann ich verhindern, dass MS-Updates automatisch gedownloadet werden ?

    Warum:

    ich habe einen Win-10-Laptop auf Reisen mit. Die benutze SIM-Karte lässt aber nur eine beschränkte Daten-Menge pro Tag zu.

    Unter Win-7 konnte ich den Download der Updates selber steuern, dh wenn ich Internet-Verbindung über WLAN hatte, habe ich diese Updates gedownloadet und installiert, nicht aber wenn ich die Internet-Verbindung über die SIM-Karte hatte

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download von MS-Updates selber steuern?

Die Seite wird geladen...

Download von MS-Updates selber steuern? - Ähnliche Themen - Download Updates steuern

Forum Datum

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm herunterladen wollte. Beim Login ist eine uralte emai-Adresse von mir voreingestellt, deren Passwort ich...

Windows 10 Support 4. März 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode 0x80072F8F abbrechen. Kurz zu Bedingungen auf meinem Rechner: Windows Virenscanner und...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

Windows 10 update selbst steuern

Windows 10 update selbst steuern: Wie kann man unter Windows 10 die anstehenden updates selber ansehen, auswählen bzw. deren Installation selbst definieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Relaiskarte Steuern

Relaiskarte Steuern: Tolle Unterstützung , Euer Site ist Verbesserungs bedurftig !!! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 19. Januar 2019

Update mauell steuern

Update mauell steuern: Gibt es eine Einstellung dass ich für Updates gefragt werde ob ich es installieren möchte? Es ist nervig wenn ich am Joggen bin mit Unterstützung eines Apps (Runtastic) und dann das Updates installiert wird. Somit die Aufzeichnung unterbrochen wird. Ist sowieso speziell dass die Updates...

Windows 10 Mobile 17. November 2018

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...

Windows 10 Education auf ein weiteres Gerät mit dem selben Product Key und dem selben MS...: Hallo zusammen, Wie schon im Betreff bezieht sich meine erste Frage darauf, ob es möglich ist ein weiteres Gerät auf diese Weise zu nutzen. Zweite Frage: Ich hatte davor Windows 10 Home und da einen anderen P.K, nur kann ich den leider nicht mehr benutzen, seit ich das neue Windows 10...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

WISO Steuer

WISO Steuer: wie kann ich die Datei btselsterapi.dll in mein System einfügen, damit WISO läuft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2018

MS Updates, Download steuern?

MS Updates, Download steuern?: Ich habe unterwegs über die Sim-Karte nur 200 MB/Tag "frei". Jetzt kommt aber nach dem Start des Laptop ein Fenster ich MUESSE die Updates herunterladen. Deses Fenster ist nicht weg zu bringen. Nur ein Abstellen des Laptop und Neustart hilft. Vor einigen Tagen war das schon einmal der Fall,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Download von MS-Updates selber steuern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden