Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen

Helfe beim Thema Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach fast 14 Std. war der Download von Win10 beendet, ohne Fehler, Lizenzvertrag zugestimmt. Dann kam die Frage nach sofort Weitermachen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 21. April 2016.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen


    Hallo,


    nach fast 14 Std. war der Download von Win10 beendet, ohne Fehler, Lizenzvertrag zugestimmt. Dann kam die Frage nach sofort

    Weitermachen, oder unterbrechen und zu einer Uhrzeit weitermachen. Da es kurz nach Mitternacht war, habe ich eingegeben für

    heute 15:00. 10 Minuten davor habe ich den PC hochgefahren, aber es tat sich nichts, auch nicht nachdem ich nach 15:00 nochmal

    runterfuhr und wieder hoch. Das Windows Zeichen in der Taskleist ist auch nicht mehr vorhanden.


    Wie kann ich aufsetzen, ohne noch einmal mit dem Stundenlangen Download zu beginnen.


    Gruß

    Gerhard Ruf

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen

Die Seite wird geladen...

Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen - Ähnliche Themen - Download Win erfolgreich

Forum Datum

Warum kann ich keine Downloads ausführen(Windows 10)?

Warum kann ich keine Downloads ausführen(Windows 10)?: Ich klick die ganze Zeit auf ausführen oder auf speichern, aber da tut sich einfach nichts https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-keine-downloads-ausfuehrenwindows-10

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads

Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads: Windows 10 erlaubt künftig das Fortsetzen unterbrochener Downloads [IMG]Windows Update ist für das Redmonder Unternehmen das wichtigste Werkzeug für die digitale Distribution und Microsoft versucht auch regelmäßig, den dazugehörigen Prozess zu optimieren. Das für Nutzer wohl nervigste Verhalten...

Windows 10 News 15. Februar 2018

download war nicht erfolgreich

download war nicht erfolgreich: Wie starte ich einen unvollendeten Downloadversuch erneut. 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4019472) endete mit 95%. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...

Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten...: Hallo Zusammen, aktuell werden keine Updates mehr heruntergeladen. Die Meldung lautet: "Der Stromsparmodus ist aktiviert, sodass wir die Downloads unterbrochen haben. Wir starten den Download erneut, sobald der Stromsparmodus deaktiviert wurde." Es wird angezeigt, dass es Updates gibt,...

Windows 10 Support 18. September 2016

Bootfehler nach erfolgreichem Update auf WIN 10

Bootfehler nach erfolgreichem Update auf WIN 10: Habe auf meinem Windows 7 64Bit PC das Windows 10 Update durchgeführt. Danach lief alles gut, ich habe mir die Oberfläche eingerichtet, auch das Onboard-Mailprogramm und den Kalender von meinem Konto synchronisiert. Auch meine 'alten' Programme liefen einwandfrei, alle Einstellungen und...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10)

Systemwiederherstellung nicht erfolgreich (Win 10): Hallo Community, hab schon nach entsprechenden Beiträgen hier gesucht, allerdings sind diese veraltet. Ich habe folgendes Problem, dass ich keine Systemwiederherstellung, bei allen Wiederherstellungspunkten durchführen kann. [IMG] Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei helfen...

Windows 10 Support 16. September 2015

keine weitere Frage zu win 10

keine weitere Frage zu win 10: keine weitere Frage zu win 10 da meine erste Frage noch nicht beantwortet ist !!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

wo finde ich "Ausführen" in win 10?

wo finde ich "Ausführen" in win 10?: wo finde ich "Ausführen" in win 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Download Win 10 erfolgreich, weitere Ausführung unterbrochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden