Download Win 10

Helfe beim Thema Download Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Mueller AK, 21. Juni 2016.

  1. Thomas Mueller AK
    Thomas Mueller AK Gast

    Download Win 10


    Hallo,


    auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert Nun meldet mir das System Windows 10 kann nicht instlalliert werden weil die CPU Windows 10 nicht unterstützt , Die CPU ist ein Intel I3 . ???

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Mueller AK, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hast du von Bios/UEFI Efi umgestellt? Ist etwas veraendert worden? War vorher auch eine SSD drin, oder eine HDD? Falls du Standard wieder herstellen kannst, geht es dann?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hol dir die neuesten Treiber von Intel fuer deine CPU. Du hast bestimmt den alten win7 generischen drauf. Findest du im Geraetemanager. Treiber fuer den I3 gibts bei Intel, nimm den richtigen. Oder lass Intel fuer den richtigen auf deinem Rechner suchen. Da gibt es von denen ein Programm fuer.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    (Windows )-Taste + S, devmgmt.msc eingeben Grafiktreiber entfernen

    Win 10......
    Windows 10
     
Thema:

Download Win 10

Die Seite wird geladen...

Download Win 10 - Ähnliche Themen - Download Win

Forum Datum

wo bekommt man einen aktuellen Download für MCT oder ISO WIN-10 Pro_64 für ein notwendiges...

wo bekommt man einen aktuellen Download für MCT oder ISO WIN-10 Pro_64 für ein notwendiges...: Hallo liebe Community,ich möchte meinem System, WIN-10 Pro_64, 22H2 19045.3803, mal eine "Frischzellenkur" per Inplace zukommen lassen. Wie auch schon in der Vergangenheit tue ich mich bei der Auswahl zum Download etwas schwer. Kann mir bitte Jemand einen Link für eine aktuelle Version hier...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick

Win 10 ISO-Datei download für USB-Stick: Ich wollte Win 10 auf einen USB-Stick neu installieren. Dazu habe ich von der Mikrosoft-Internetseite Windows 10 herunterladen das tool MediaCreationTool22H2.exe heruntergeladen. MediaCreationTool22H2 habe ich dann gestartet. Im MediaCreatuinTool habe ich "Installationsmedium USB-Stick, DVD...

Windows 10 Installation & Upgrade 20. April 2023

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?

Läuft der Download nach der Abmeldung (Win + L) weiter?: Hallo! Ich wollte mich abmelden, aber das halt der PC an bleibt und so mit WIN + L. Das funktioniert auch alles, aber downloadet der PC weiter wenn ich abgemeldet bin? Ich danke schonmal für die Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-der-download-nach-der-abmeldung-win--l-weiter

Windows 10 Support 23. März 2023

Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden...

Win.10, PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden...: Win.10 PC - Wenn ich ein Spiel downloade, ca. 50GB, würde das bei mir etwa 20 Stunden dauern. Gibt es eine Möglichkeit das in mehreren Schritten zu machen, sprich, den PC nur ein paar Stunden laufen zu lassen und dann am nächsten Tag wieder?...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Windows 10 - keine Downloads nach Win Neuinstallation mehr möglich

Windows 10 - keine Downloads nach Win Neuinstallation mehr möglich: Hallo,vor kurzem habe ich mein Windows 10 Home neuinstalliert. Seitdem kann ich nirgendswo mehr etwas downloaden, egal ob bei Google Chrome Fehler - Netzwerkfehler, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox. Ich habe lediglich den Windows Defender als Antivirus. Diesen habe ich deaktiviert und einen...

Windows 10 Support 12. Juli 2022

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?

Win 10: Öffnen des Ordners Downloads dauert sehr lange?: Und das eigentlich jedes Mal, wenn ich ihn öffne. Auf jeden Fall nach jedem Neustart. Bei anderen Ordnern mit großen und vielen Dateien habe ich das Problem nicht. Ebenso hatte ich das Problem, auf demselben PC, unter Win 7 nicht. btw: Der Ordner Downloads ist auf einer SSD. An der Performance...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Textbausteine Plus Download Win 10?

Textbausteine Plus Download Win 10?: Wo kann ich das hier für Windows 10 (Home) downloaden? https://www.textbausteine-plus.de/blog/2019/06/02/version-3-3-6933/ Bei dem Link steht irgendwas von "Mobile Version" https://www.gutefrage.net/frage/textbausteine-plus-download-win-10

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Download Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden