Download Win 10

Helfe beim Thema Download Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Mueller AK, 21. Juni 2016.

1. Thomas Mueller AK
    Thomas Mueller AK Gast

Download Win 10

Hallo,

auf meinem Rechner lief seit ca 4 Monaten Windows 10 64 Bit ohne Probleme Jetzt habe ich wegen defekter Festplatte eine neue SSD installiert Nun meldet mir das System Windows 10 kann nicht instlalliert werden weil die CPU Windows 10 nicht unterstützt , Die CPU ist ein Intel I3 . ???

Weiterlesen...

#1 Thomas Mueller AK, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows User

Hast du von Bios/UEFI Efi umgestellt? Ist etwas veraendert worden? War vorher auch eine SSD drin, oder eine HDD? Falls du Standard wieder herstellen kannst, geht es dann?

4. George
    George Windows Kenner
    Hol dir die neuesten Treiber von Intel fuer deine CPU. Du hast bestimmt den alten win7 generischen drauf. Findest du im Geraetemanager. Treiber fuer den I3 gibts bei Intel, nimm den richtigen. Oder lass Intel fuer den richtigen auf deinem Rechner suchen. Da gibt es von denen ein Programm fuer.

5. George
    George Windows Kenner
    (Windows )-Taste + S, devmgmt.msc eingeben Grafiktreiber entfernen

Win 10......
    Windows 10

Thema:

Download Win 10

Die Seite wird geladen...

Download Win 10 - Ähnliche Themen - Download Win

Forum Datum

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den...

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den...: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur schemenhaft! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Win 10 laggs bei jeglichem download

Win 10 laggs bei jeglichem download: Hallo zusammen , Mein Problem liegt daran das ich bei jedem download ( egal ob Spieleupdates , softwareupdates , Seitenladen oder sonstiges ) immer laggs habe. Das bedeutet , die Maus hakt , im Teamspeak 3 kann ich die Leute nicht mehr verstehen und umgedreht genauso , und das ganze System...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0

Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für dieses Spiel geupdated, trotz all der Windows 10 Probleme die hier im Haus existieren. Leider zeigt sich Windows wieder nicht von seiner besten Seite....

Windows 10 Support 20. März 2018

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe

Win 10 Media Creation Tool- DVD und direkter ISO- Download unterschiedliche Größe: Hallo, ich habe für eine Neuinstallation des PCs meines Vater eine Windows 10 DVD mit dem Media Creation Tool erstellt. Jetzt wollte ich mir für eine Neuinstallation meines eigenen PCs ebenfalls eine DVD erstellen. Da ich dies unter Linux machen wollte, wird mir auf der Microsoft Seite ein...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen

Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am Anfang läuft alles normal, dann nach so 15 min Download zeit fängt es an zu hängen das System und dann irgendwann wird mein Bildschirm Schwarz und...

Windows 10 Support 20. November 2017

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich

Win 10 Key geändert nun Spiele Download im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, seit dem ich durch zurücksetzen meines Win 10 Pc´s einen neuen Lizenz Key erwerben musste habe ein Problem mit dem Download von Forza Horizon 3 im Microsoft Store für den PC. Der Installationsbutton kann nicht angeklickt werden und dort steht ich soll ein Windows Update durchführen,...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?

Win 10 Startbild wechseln / Download schöner Motive?: Win 10 schlug eine ganze Zeit lang Startbilder zur Bewertung vor. Daran habe ich mich beteiligt, in der Hoffnung, dass mir dann die gelikten Startbilder irgendwann einmal wieder begegnen oder ich diese aktiv einstellen kann. Nun wird mir aber ausgerechnet ein Startbild gezeigt, was ich nicht...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

WIN 10 ISO downloaden mit getackteter verbindung geht das?

WIN 10 ISO downloaden mit getackteter verbindung geht das?: Hallo, nach Update von 7 auf 10, würde ich gerne eine saubere Instalation durchführen, da ich aber "NUR"! Über eine getacktete verbindung verfüge, (leider hier nicht anders möglich), wollte ich wissen wie man und ob das möglich ist. Oder welche Optionen es noch gibt. Über das download Center...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Download Win 10 [gelöst]