Download zu langsam, Upload normal

Helfe beim Thema Download zu langsam, Upload normal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Profinoob1337, 27. November 2018.

  1. Profinoob1337
    Profinoob1337 Gast

    Download zu langsam, Upload normal


    Hallo, ich wende mich an das Forum da ich mit meinem Wissen wirklich am Ende bin. Mein Download ist langsamer als mein Upload und erreicht 1/3-2/3 der Uploadgeschwindigkeit. Das Problem ist auf meinem PC, einem Laptop und meinem Handy. Daher dachte ich es läge am Router, aber jetzt bin ich mit meinem PC (und Handy) bei einem Kumpel und das Problem besteht immer noch. Der PC meines Kumpels hat das Problem nicht. Ich habe bereits 3 verschiedene Virenscanner drüberlaufen lassen, meine Treiber aktualisiert, Registry Daten mit CCleaner repariert etc. pp.

    Weiterlesen...
     
    #1 Profinoob1337, 27. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    So kann Dir keiner helfen. Du musst schon etwas zu Hard- und Software (s.u. bei mir) schreiben.
    Wie machst Du Deine updates? Hast Du den updateverlauf geprüft? Musstest Du Deinen PC schonmal zurücksetzen? Wie gehst Du ins Internet? Mit LAN o. WLAN? Hast Du es schonmal mit einem anderen LAN-Kabel versucht? Ein verdrehtes LAN-Kabel ist ein richtiger Bremsklotz. Was für einen Internet-Anschluss (Kabel, DSL, Leistungsdaten) hast Du? Was fällt dir selbst dazu ein?

    Bei so einem Problem braucht man maximale Information und kann dann eine Checkliste erstellen und diese abarbeiten. Das ist nichts was im Eilverfahren geht.

    VG
    Klaus
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    Hast Du mal im Gerätemanager geschaut, ob alle Geräte o.k. sind? Wie sieht es beim Netzwerkadapter(Hersteller/Typbezeichnung?) im Gerätemanager aus? Gelbe Ausrufezeichen bedeuten ein Treiberproblem.
    Ich kann Dir nur helfen, wenn Du Dich meldest und mich mit Infos versorgst.
    VG
    Klaus
     
Thema:

Download zu langsam, Upload normal

Die Seite wird geladen...

Download zu langsam, Upload normal - Ähnliche Themen - Download Upload normal

Forum Datum

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?

Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Langsame Download Geschwindigkeit

Langsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Download langsamer als auf anderen Geraeten

Download langsamer als auf anderen Geraeten: Hi liebe Community, ich habe gestern Windows neu installiert, nachdem ich ein neues Mainboard eingebaut hatte. Nun haenge ich beim Download in diversen Apps bei ca. 2 Mbit/s obwohl das Internet eigentlich bei ca. 16 Mbit/s ist, und dies auch erfuellt. Nun habe ich auch Treiber installiert LAN...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem Upload. Wenn ich mit meinem Heim-WLAN, einer Fritzbox 7390, verbinde habe ich zwar eine stabile und schnelle Downloadgeschwindigkeit, aber leider...

Windows 10 Support 10. September 2019

Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Sehr langsames Upload

Sehr langsames Upload: Beim Speedtest von AVM wird mein Upload mit 0,005 MBit/s angezeigt. Im Geräte Manager wird mein Netzwerkadapter als "Realtek PCIe GBE Family Controller" angezeigt. Dort heißt es auch, das Gerät funktioniert einwandfrei. Bei den Ereignissen im Gerätemanager ist aber folgende Meldung: Das...

Windows 10 Support 2. November 2017

Upload, Download

Upload, Download: Bei meinem Desktop habe ich das Problem seit ich Win10 installiert habe das die Geschwindigkeit beim Down oder Upload rapide langsam geworden ist. Bei meinem Laptop habe ich volle Leistung. Ich habe eine 25000 Leitung. Bei meinem Desktop komme ich aber nur auf 200 kb/s. Das ist meiner Meinung...

Windows 10 Support 21. September 2016

OneDrive Upload sehr langsam

OneDrive Upload sehr langsam: Hallo, ich habe einen Internetanschluss mit einem schnellen Upload und habe deswegen nun versucht 21 GB über Nacht bei OneDrive hochzuladen über die Ordnerfunktion von Windows. Leider musste ich feststellen das ich nach 5 Stunden erst 800 MB hochgeladen habe. OneDrive nutzt bei weitem nicht...

Windows 10 Support 30. November 2015

Download zu langsam, Upload normal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 download zu langsam

    ,
  2. langsame internetgeschwindigkeit bei windows 10

    ,
  3. hilfe zu windows 10 internet zu langsam

    ,
  4. langsamer seitenaufbau bei windows 10,
  5. internet ist zu langsam windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden