Downloaden ohne Wlan

Helfe beim Thema Downloaden ohne Wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden? Ich habe eine Datenflat mit 10 GB. Aber dieses Technisch absolute High End gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MichaelSchwarz_900, 22. September 2016.

  1. MichaelSchwarz_900
    MichaelSchwarz_900 Gast

    Downloaden ohne Wlan


    Ist es möglich "große" Dateien /Apps ohne Wlan herunter zu laden?


    Ich habe eine Datenflat mit 10 GB.

    Aber dieses Technisch absolute High End gerät Lumia 950xl will sehr oft Wlan haben.


    Kann ich das irgendwie einstellen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSchwarz_900, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Downloaden ohne Wlan

Die Seite wird geladen...

Downloaden ohne Wlan - Ähnliche Themen - Downloaden Wlan

Forum Datum

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht

WLAN/Download auf dem laptop lahmt, keine Lösung in Sicht: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit zwei Monaten – ohne, dass ich bewusst irgendetwas geändert hätte - immer wieder Probleme mit der WLAN-Übertragungsrate an meinem Laptop. Meine gebuchten Raten liegen bei 400 Mbit/s bzw. 20 Mbit/s upload.Zuerst war nur der Upload...

Windows 10 Support 31. Januar 2022

WLAN einer Nikon Kamera verbindet sich nicht mit Windows 10, obwohl erfolgreicher Download

WLAN einer Nikon Kamera verbindet sich nicht mit Windows 10, obwohl erfolgreicher Download: Bekomme keine Verbindung von Kamera zu PC, weil die Nikon Wireless Transmitter Utility Software bei der Installation immer wieder abbricht. Beim PC meiner Frau geht es! Was ist bei meinem Windows verstellt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Download Speed über WLAN zu langsam, verwendung des 802.11n Protokolls

Download Speed über WLAN zu langsam, verwendung des 802.11n Protokolls: Mein Download Speed über WLAN also den Netzwerk Adapter scheint mir zu langsam. Mein Netzwerkadaper ist der Realtek RTL8821CE 802.11ac PCIe Adapter. Trotz ac Unterstützung benutz mein PC nur das Netzwerkprotokoll 802.11n. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Lumia 550 WLAN - Download Probleme

Lumia 550 WLAN - Download Probleme: Hi, habe ein Lumia 550 Windows 10 mobile. 10.0.15063.483 Wenn ich ein Update über den Store von den Apps durchführe dauert es ca. 3 h oder länger bis 5 Apps upgedatet wurden. Der Download ist im Kbit bereich. Habe schon den WLAN Kanal vom Router manuell auf 2 gestellt. habe sonst keine...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN

Lumia 950: Probleme beim Download einer vollständigen Email über WLAN: Hallo, auf meinem Lumia 950 synchronisiere ich mein Outlook.com Postfach. Über LTE/UMTS also mobile Verbindungen als auch in vielen WLANs funktioniert die Synchronisierung in allen Belangen. Leider funktioniert die Synchronisierung bei meinem WLAN zuhause nur teilweise. D.h. es werden die...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr

Nach Download des Windows 10 Anniversay Updates keine WLAN Verbindung mehr: Seit dem Download des Windows 10 Anniversay Updates geht die WLAN Verbindung nicht mehr Das WLAN wird erkannt – Meldung: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich. Nach dem Update von W 8.1 auf W 10 war der gleiche Fehler da. Durch Verwendung des alten Treibers im Gerätemanager...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN?

Windows 10 Anniversary Update - Kein Download über WLAN?: Hallo, auf meinem PC habe ich das Anniversary Update recht schnell (am 2. Tag nach Veröffentlichung) erhalten. Auf dem Notebook meiner Frau, bei dem ich mich nicht so oft anmelde, ist das Anniversary Update noch nicht installiert. Ich weiß, dass Microsoft das Update nach und nach ausrollt!...

Windows 10 Support 31. August 2016

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?

Groove: Download von OneDrive-Titeln nur per WLAN?: Hallo zusammen, seit gestern besitze ich ein Lumia 950 XL und bin bisher schwer enttäuscht. Aber zu meinem eigentlichen Problem: die Groove-App will meine auf OneDrive gespeicherten Lieder nur über WLAN herunterladen und ich habe in der App keine Einstellung gefunden, mit der ich den Download...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Downloaden ohne Wlan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden