Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit

Helfe beim Thema Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seid kurzem auf Windows 10 gewechselt und mein Downloadordner löscht einfach die enthaltenen Dateien nach kurzer Zeit. Öffne ich zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SommerIsComing, 29. Mai 2016.

1. SommerIsComing
    SommerIsComing Gast

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit

Ich habe seid kurzem auf Windows 10 gewechselt und mein Downloadordner löscht einfach die enthaltenen Dateien nach kurzer Zeit. Öffne ich zum Beispiel eine einzelne Datei und schließte diese, löscht er gleich alle in dem Downloadordner enthaltenen Datein.......

Woran kann das liegen?

Weiterlesen...

#1 SommerIsComing, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit - Ähnliche Themen - Downloadordner löscht selbstständig

Forum Datum

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.

Edge löscht meine Leseliste und meine Favoriten einfach mal von Zeit zu Zeit.: Hallo Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Edge. Meine Leseliste und/oder Favoritenleiste wird von Zeit zu Zeit einfach ohne Voranmeldung gelöscht oder verändert. Ich kann diese dann wieder herstellen mit dem Backup von spartan.edb. Aber auf die Dauer nervt das. Ich habe Edge bereits 2 mal...

Microsoft Edge 31. Oktober 2017

Wie Downloadordner ändern?

Wie Downloadordner ändern?: Hallo, wo kann ich den Standard-Downloadordner in den Edge Optionen ändern? Wie stelle ich ein, dass ich bei jedem Download erst gefragt werde wo die Datei gespeichert werden soll? 36acc51f-cf4b-4cba-92a0-08a1ac7e01b0

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Photos und Store öffnen sich selbstständig

Photos und Store öffnen sich selbstständig: Hallo! Ich habe das Problem, dass sich die Anwendungen: "Microsoft.Photos.exe" und "WinStore.App.exe" von alleine öffnen; heißt also sie ploppen nicht als neues Fenster auf, sondern laufen im Hintergrund. Ich verwende diese Apps nicht und benötige sie insofern nicht. Mir ist aufgefallen,...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht

Dateiversionsverlauf löscht nicht-existente Dateien nicht: Hallo zusammen, Ich habe ein seltsames Phänomen beobachtet. Und zwar speichere ich seit geraumer Zeit meine Dateien auf meiner Festplatte mithilfe des Dateiversionsverlaufes auf einer externen Festplatte. Ab und zu nutze ich die Funktion zur Bereinigung "Ältere Dateien und Ordnerversionen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit

Kamera schließt selbst mach kurzer Zeit: Nach Anwahl der Kamera öffnet sie und schließt aber nach 5 sec Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Links öffnen nur kurz

Links öffnen nur kurz: Habe Windows 10 mit dem neuesten update. wenn ich nun auf dem desktop das icon für store, oder google suche oder mail anclicke, öffnet die page rasch und verschwindet gleich wieder. was mache ich falsch ? danke für hilfe willi Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2016

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab

Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab: Bei mir stürzt der Datei-Explorer (Win10 Pro) des öfteren für kurze Zeit ab. Was kann man da machen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows 10 löscht Datei

Windows 10 löscht Datei: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 geupgraded und es wird immer eine bestimmte Datei gelöscht, die ich herunterladen will. Weder funktioniert es über JDownloader, noch über Microsoft Edge/Internet Explorer oder über FireFox. Ein Freund hat Windows 7 und kann es problemlos runterladen. Er hat...

Windows 10 Support 23. August 2015

Downloadordner löscht selbstständig Dateien nach dem Öffnen oder nach kurzer Zeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. was löscht smartphone-bilder selbstständig

,
  2. computer löscht selbstständig dateien

,
  3. downloader löscht videos selbständig

,
  4. können sich daten selbständig von sd-karten löschen