Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Helfe beim Thema Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute! Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders. Wie viele andere kann ich - mal wieder -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinHartlep, 12. Oktober 2016.

  1. MartinHartlep
    MartinHartlep Gast

    Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(


    Hi Leute!


    Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders.


    Wie viele andere kann ich - mal wieder - keine Apps aus dem Store laden - Updates genauso wenig.



    Nach den vielen vielen Lösungsansätzen aus dem Netz, wie z. B. den Store-Reset, Store-Neuinstallation, etc. etc. etc., habe ich nun folgendes feststellen können.

    Dieser Fehler kommt nur Zustande, wenn ich ein anderes Laufwerk zur Verwendung der Apps nutze als das Systemlaufwerk "C". Sobald ich eine App auf "D" installieren oder updaten möchte, kommt dieses Problem. Ich muss neue Apps erst auf "C" installieren und dann auf "D" verschieben um sie dort installieren zu können. Für Updates bedeutet das nun App von "D" auf "C" verschieben, dann updaten und anschließend wieder von "C" auf "D".


    Der Windows 10 Store mag nur Laufwerk "C"?!?!?!?!?!

    Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinHartlep, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. SonicBooster
    SonicBooster Gast

    Habe genau das selbe Problem...

    Allerdings ist es bei mir die Partition E: mit der es nicht klappt.

    Wäre schön wenn es dafür schnellstens eine Lösung gäbe.
     
    #2 SonicBooster, 13. Oktober 2016
Thema:

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Die Seite wird geladen...

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( - Ähnliche Themen - Downloadprobleme Store Store

Forum Datum

D-Laufwerk weg

D-Laufwerk weg: Hi, mein D-Laufwerk ist plötzlich weg. Habe vor zwei Tagen das neue Update laufen lassen, und gestern hat es wohl noch funktioniert. Windows explorer zeigt "Pfad nicht verfügbar" an.Was wir wissen:Der Computermanager findet das Laufwerk nicht, sondern nur C. Nach der Speichergröße zu urteilen,...

Windows 10 Support 15. August 2021

Laufwerk D

Laufwerk D: Meine Festplatte ist partitioniert in C und D. Ich kann Laufwerk D nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Sie müssen den Datenträger in Laufwerk D formatieren, bevor Sie ihn öffnen können. Auf D sind meine privaten und geschäftlichen Eigenen Dateien darunter allein 11.000 Fotos. Wer kann...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Mag sie mich jetzt auch?

Mag sie mich jetzt auch?: Hey Leute ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr dennoch weiß ich nicht in sie das gleiche Empfindet. In der Schule helfen wir uns gelegentlich und sonst haben wir auch ein gutes Verhältnis, bis vor kurzem hatte sie noch ein Freund doch ein Tag bevor wir uns dann trafen trennte sie sich von...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden

Spiele aus dem App Store können nicht auf D: installiert werden: Wollte mich seit 1 Jahr über die App Store programmierer beschweren, sie sind zu schlecht. Ich kann nicht Forza Horizon 4 und auch nicht Age of Empires Definitive installieren Die Entwickler haben versagt seit übe reinem Jahr. Richtig schlecht. Also the upload button for uploading...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z

Windows Store Code: 0x80070057 bei Installationen auf Laufwerk D - Z: Hallo zusammen. Ich habe einen recht ungewöhnlichen Fehler bei meinem WIndows Store und weiß nicht, wie und wo ich einen Lösungsansatz finden könnte. Mit Hilfe von Google konnte ich leider auch keine Lösung finden. Ich denke, das ich entweder falsch gesucht habe, blind bin, oder dieser Fehler...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Laufwerk D:

Laufwerk D:: Laufwerd D: muß repariert werden, aber nach automatischer Reparatur kein Ergebnis. Der Rechner nach Umzug sehr sehr langsam. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Downloadprobleme im Store

Downloadprobleme im Store: Hallo Community ich habe mir in Windows store Forzamotorsport7 gekauft. jetzt ist der Download plötzlich abgebrochen mit der Meldung Austehend. desweiteren erhalte ich diesen Fehlercode: 0x80070005 kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat? mit freundlichen grüssen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Laufwerk d

Laufwerk d: Habe auf der Festplatte auf C 100 GB und auf D 200 GB Nachdem der Platz auf C Zuwenig wurde haut ein Bekannter C und D zusammengelegt. Habe jetzt auf C 300 GB aber kein Laufwerk D mehr Kann da was passieren. Danke für Hilfe Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :( [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden