Dradon NaturallySpeaking Home 11.0

Helfe beim Thema Dradon NaturallySpeaking Home 11.0 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation vom Original Datenträger erfolgt nach Star die Meldungt:"NaturallyApeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte wiederholen Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von askul 14B, 15. Februar 2019.

  1. askul 14B
    askul 14B Gast

    Dradon NaturallySpeaking Home 11.0


    Nach der Installation vom Original Datenträger erfolgt nach Star die Meldungt:"NaturallyApeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte wiederholen Sie die Installation." GrundDradon NaturallySpeaking Home 11.0ie Datei SAPIDLL wurde nicht in die Registrierung eingetragen.

    obwohl die regsvr32.exe im Ordner C:\windowssystem32 vorhanden ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0

Die Seite wird geladen...

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0 - Ähnliche Themen - Dradon NaturallySpeaking Home

Forum Datum

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Hallo, würde ihr Windows 11 Home oder Windows 11 Pro nehmen? Was ist genau der Unterschied und weshalb würdet ihr eure Wahl wählen? Danke und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro-2

Windows 10 Support 27. November 2023

Welches Windows 11 home oder Pro?

Welches Windows 11 home oder Pro?: hab mir eine pc gekauft und will Windows installieren, ich zocke mit dem pc und bin auf YouTube unterwegs es gibt aber 2 arten von windows 11 und ich weiss nicht welche besser ist https://www.gutefrage.net/frage/welches-windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 22. August 2023

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?

Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu kaufen, nur Windows 11.Kann man die WIN 11 Lizenz trotzdem aktivieren? Ich habe noch nicht geprüft, ob...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Windows 11 Home oder Pro?

Windows 11 Home oder Pro?: Was sollte man installieren? Nutze den PC zum Zocken und Internet https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-home-oder-pro

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Datenträger auf 0%?

Datenträger auf 0%?: Hallo, mein Datenträger auf Windows 10 ist auf 0% und meine Programme laden sehr langsam. Dabei habe ich einen neuen PC. habt ihr irgendwelche Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/datentraeger-auf-0

Windows 10 Support 14. September 2021

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?

Python "0" wird nicht als "0" erkannt?: for bit in "10101010": if bit != "0" or bit != "1": print("Kein bit") Immer wenn ich diesen Script in Python ausführe wird bei jeden bit "Kein bit" ausgegeben obwohl es nur nullen und einsen sind und es soll eigentlich ausgegeben werden wenn es keine null oder eins ist. Was ist der Fehler?...

Windows 10 Support 20. März 2021

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13: Hallo, seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses Programmes ist nicht mehr auffindbar und auch nirgends gelistet ?! Was kann ich tun, damit ich dieses Programm wieder nutzen kann? Benötige es...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Fehlercode 0-1036(0)

Fehlercode 0-1036(0): Ich habe seit einiger Zeit das Betriebssystem windows 10 auf meinem Laptop. Bis vor kurzem lief alles super! Nun habe ich einen neuen Router O2 Home Box 6641 erhalten und diesen installiert. Außerdem habe ich Office Professionell plus 2016 erhalten und installiert. Die Installation wurde...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2015

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden