Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt

Helfe beim Thema Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein Wlan nicht mehr. Fehlermeldung Der Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von haupti23, 9. Oktober 2015.

  1. haupti23
    haupti23 Gast

    Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt


    Nach der Umstellung auf Windows 10 funktioniert mein Wlan nicht mehr. Fehlermeldung Der Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt. Auf Windows 7 hat alles einwandfrei funktioniert (sonst hätte ich ja nicht umstellen können)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ighor
    Ighor Gast

    Bei mir dass gleiche.....Lösung?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Aktuelle Treiber bei Freunden/Nachbarn/Verwandten mit einem funktionierenden Internetanschluss für die (uns unbekannten) Netzwerkkomponenten beim (uns unbekannten) Hersteller besorgen und installieren.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Habe heute meinen Laptop von Win 7.1 auf Win 10 upgegradet. Nachdem ich mich dann auf meinem Konto angemeldet habe, erschien der Hinweis "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet..." Zudem habe ich keine Wlan Verbindung. Hier erscheint der Hinweis "Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt. Gestern habe ich auf meinem PC das Upgrade ohne Probleme durchgeführt und bin jetzt mit dem Laptop ziemlich ratlos. Unter Win 7 hat alles ohne Probleme funktioniert.
    Mein Laptop-System:
    Prozessor: Pentium Dual-Core CPU T4500 @ 2.30GHz
    Installierter RAM 4,00 GB (2,93 GB verwendbar)
    Systemtyp: 32 Bit Betriebssystem
     
  6. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo, ich habe gestern das Update gemacht und seitdem kommt immer folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Internetverbindung herzustellen, egal ob über LAN oder WLAN
    der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt 10

    Was kann ich tun?
     
  7. thymjan
    thymjan Gast
    "Der Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt."

    Mit der Problembehandlung funktionierts wieder eine Weile um dann wieder abzuschmieren...

    Habe schon gedacht es läge am BROADCOM-Treiber.

    Hab dann einen externen WLAN-Stick angestöpselt, hat etwas länger gedauert, dann ist der Drahtlosnetzwerkdienst wieder abgestürzt.
     
Thema:

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt - Ähnliche Themen - Drahtlosnetzwerdienst Computer ausgeführt

Forum Datum

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?

Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden?: Können Applikationen die auf dem Smartphone sind am Computer auf Windows 10 ausgeführt werden? Die Frage hat eigentlich alles drin, was ich wissen möchte. Ich habe allerdins ein Android Smarthone mit Android 9 ja, uralt und kein Samsung Schrott Plastik Mobiltelefon. Ich benutze das Blackview...

Windows 10 Support 20. August 2020

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Audiodienst wird nicht ausgeführt.

Audiodienst wird nicht ausgeführt.: Bei meinem Laptop mit Windows 10 wird kein Ton wiedergegeben. Es wird angezeigt, dass kein Audiogerät installiert wird. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt"

"Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt": Hallo, seit heute morgen komme ich über meine Kabel Erblindung nicht mehr ins Netz. Die MS Problembehandlung ergibt nur das obengenannte Problem "Der Diagnoserichtliniendienst wird nicht ausgeführt", führt jedoch keine Lösung herbei. Mein System ist Windows 10 in der 64Bit Version, alle letzten...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Installationen werden nicht ausgeführt

Installationen werden nicht ausgeführt: Guten Tag. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wollte ich mein Office Home and Student 2007 sowie die Software "Nvidia Geforce Experience" installieren. Bei beiden hatte ich das Problem, dass nach der Abfrage, ob ich Änderungen am System zulassen möchte, nichts weiter passiert ist. Auch nach...

Windows 10 Support 15. August 2017

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.

"Auf diesem Computer wird keine Originalversion von Windows ausgeführt" blah blah.: Hallo, Mein Computer wurde vor einigen Monaten zurückgesetzt, die Festplatte wurde ausgetauscht. Habe nicht ich selbst gemacht, sondern ein Bekannter. Dadurch habe ich von, ich glaube, Windows 8, auf Windows 7 gewechselt. Von 64-bit zu 32-wieso-auch-immer-bit. Aber ich glaube das ist nicht...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

updates werden nicht ausgeführt

updates werden nicht ausgeführt: Hallo, ich habe im November 15 windows 10 installiert. Am 27.12 ist ein update (1511) fehlgeschlagen. Seitdem wird kein update mehr durchgeführt. Es sind updates verfügbar, werden aber nicht installiert oder heruntergeladen, Anzeige bleibt bei 0%, einmal auch bei 3% stehen. Es liegen schon 6...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2016

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann

Es konnte nicht ermittelt werden, ob Windows 10 auf Ihrem Computer ausgeführt werden kann: Nachdem der Versuch, Win 10 mittels Standardmethode (via Windows Update) zu installieren, immer mit einer Fehlermeldung abbrach und mir weder der Support von HP noch von Microsoft weiterhelfen konnte, habe ich mir mittels dem MediaCreationTool von Microsoft eine InstallationsDVD gebrannt. Das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Drahtlosnetzwerdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt

    ,
  2. Drahtlosnetzwerkdienst Aktivieren

    ,
  3. windows 10 drahtlosnetzwerkdienst aktivieren

    ,
  4. drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt,
  5. drahtlosnetzwerkdienst,
  6. windows 10 drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt,
  7. der drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nicht ausgeführt.,
  8. windows drahtlosnetzwerkdienst aktivieren,
  9. drahtlosnetzwerkdienst nicht zu finden,
  10. windows 7 der drahtlos netzwerkdienst wird auf diesem gerät nicht ausgeführt,
  11. drahtlosnetzwerkdienst von windows wird nicht ausgefüphrt,
  12. starten sie den drahtlosnetzwerkdienst von windows,
  13. Drahtlosnetzwerkdienst von Windows wird auf diesem Computer nicht ausgeführt,
  14. die drahtlosnetzwerkdienst von windows wird auf diesem computer nich tausgeführt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden